Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein alter Bekannter ...
..., aber wie war der Name gleich nochmal? (CD-Booklet, Innenseite)
:jumpg:
Lonnie Donegan, schreib ich mal so. :roley:
Lonnie Donegan, schreib ich mal so. :roley:
nein, ist er nicht.
wenn aber einer das löst, dann ist es am ehesten remo4. tip: normalerweise hat man ab einem gewissen zeitpunkt den herrn oben nicht mehr so gesehen.
Soll das bedeuten, ich bin wirklich schon sooooo alt? :flenn: :bluesp:
seinen wohl bekanntesten hit (nummer eins in u.k.) dürfte zu tausenden gecovered und auf tonträgern veröffentlicht worden sein. allerdings handelt es sich hier definitiv um kein one-hit-wonder (viele weitere songs habens in die u.k. charts geschafft - einer kam auf nummer vier).
:vc:
Dr. Feelgood
04.03.2006, 18:47
Trug der oft eine Augenklappe über seinem Kiddauge?
:häh:
Dr. Feelgood
04.03.2006, 19:21
Könnte passen:
"Shakin' All Over" war Nr. 1 in den Charts. "I'll Never Get Over You" schaffte es 1963 bis auf Platz 4.
Und Coverversionen von "Shakin' All Over" gibt es ja haufenweise.
:prost:
Das sind nur zwei Titel, es sollen viele gewesen sein.:häh:
Dr. Feelgood
04.03.2006, 19:27
Insgesamt schafften es 9 Titel in die Top 50:
http://www.geocities.com/adie_barrett/kidds/disc-45.htm
:jau: @dr. feelgood
waren wohl zu viele tips (ich hatte schon das gefühl, ein tip, egal was und das rätsel ist gelöst). hier haben wirs mit herrn frederick albert heath zu tun bevor er in einem rock'n'roll gefecht ein auge verloren hatte. aka johnny kidd der mit seinen pirates die gewässer der britischen charts unsicher machte.
ich gebs zu, unfair solch ein bild zu zeigen und erst noch ein rätsel draus zu machen!
vBulletin® v4.2.0, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.