Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Baba Yaga
Nicht die Skaband aus Deutschland. Ich glaube, die ich suche kommen aus England.
8354
Ich würde mir gerne mal was anhören von den Jungs oder Mädels.
Haben die eine Homepage? Ich hab nix gefunden.,
Danke für Eure Mühe.
Baba Yaga is: Amanda - vocals/guitar/mandolin and Carla - vocals/ guitar/autoharp/harmonium Their myspace address is: xyz.myspace.com/thisisbabayaga
"The loveliest ladies in New England, Amanda & Carla, with their sweetheart & fragile folk stylings." -from PA's Lounge website"Besides having one of the best band names ever, Baba Yaga have beautiful voices that soar above their gentle guitar work...
angeblich: "Two lost daughters of Jim Morrison"
ob die mit der abgebildeten Platte identisch sind? - keine Ahnung.
Da müsstest du schon noch ein paar Details liefern. Wie bist du denn auf den Namen gekommen?
:prost:
Ich sitze so im Büro und höre Rockradio.de über Internet und da läuft ein Titel von denen. Hab ich noch nie gehört vorher. Hörte sich gut an.
Hab bei Amazon was gefunden aber keine Hörproben :-(
Nix da, das Cover gehört zur deutschen Band Baba Yaga, das Album heisst Collage und erschien 1974 auf Phonola LP-7014
Die beiden Musikanten:
Nemat Darman - santur, sitar, tablas, congas, cymbals, gongs, kettledrums, drums, vibes und
Ingo Werner - synthesizers, string ensemble, clavinet, pianos
Zwei Stücke, auf jeder Seite eins - wies damals halt oft Mode gewesen ist - A-Seite Moksha und B-Seite Wadi
Nicht zu verwechseln mit der späteren neo-progressiven Band Baba Jaga.
Ingo Werner spielte auch bei My Solid Ground. Die Musik von Bab Yaga klingt irgendiwe zwischen den frühen Between und Deuter.
Vielleicht kommst jetzt ja weiter .. :prost:
street66
23.09.2009, 09:06
Vielleicht die hier? http://www.keletizene.de/pageID_3949238.html
Vielen dank an Euch, das hat mir geholfen
vBulletin® v4.2.0, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.