PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steve Fister Band im Laboratorium Stuttgart

sheik yerbouti
10.04.2007, 00:20
Kennt jemand Steve Fister? Ich kannte ihn nicht. Das Laboratorium in Stuttgart ist ein relativ kleiner Klub, man sitzt direkt dem Gitarristen gegenüber und kann alles ganz genau beobachten. Da spielten die also mit Gitarre, Bass und Schlagzeug und haben es mit Hardrock und Blues ordentlich krachen lassen, sodass die Haare nach hinten geweht wurden. Steve Fister hat sich als ein absoluter Gitarrenvirtuose entpuppt, der alles drauf hatte, schnelle Läufe, Rückkopplung wie Ritchie Blackmore, das Ding mit dem Schlauch wie Peter Frampton, Bottle Neck, leider hat der eigene Stil etwas gefehlt. Auch wenn der Klub nicht ausverkauft war, hat es die Band geschafft den Raum (Saal wäre übertrieben) zum Kochen zu bringen.

Habe mir dann in der Begeisterung die Live CD "Live Bullets" gekauft und von allen signieren lassen. Ein rundum gelungener Abend, den wir dann mit Currywurst und gegrilltem Schweinebauch haben ausklingen lassen.

wingevil
10.04.2007, 10:50
...den wir dann mit Currywurst und gegrilltem Schweinebauch haben ausklingen lassen.

Salem Aleikum du alter Scheich, ich bin entsetzt!:bo:

Was sacht denn Allah zu deiner Freveltat, Schweinefleisch zu essen??? :scool:

Gruss Michael

sheik yerbouti
10.04.2007, 19:48
sowohl der Schweinebauch als auch die Currywurst waren vom Rind