Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amy Winehouse
Great, gefällt mir gut. Da werden in der Presse die wildesten Geschichten erzählt. Amy Winehouse (der Name ist Programm) ist von Geburt an Alkoholikerin, wächst in einer Gegend von London auf, wo man ohne ein Messer im Rücken grundsätzlich nicht nach Hause geht, usw usw.
Die Musikpresse. :rck:
Da hat Amy Winehouse nix besseres und nix anderes gemacht als eine schöne, wenn nicht sogar eine sehr schöne Soulplatte. Gute Stimme.....
"Back To Black"
:jumpg:
firebyrd
20.05.2007, 11:58
Während mich die erste, doch etwas zerrissen wirkende, Platte mich nicht überzeugen konnte, hat die Dame mit dem aktuellen Werk wirklich erfrischende Musik innerhalb dieses Umfelds abgeliefert, der man ruhig mal ein oder zwei Ohren leihen sollte!
Wolfgang:jau:
street66
20.05.2007, 12:55
Die Scheibe steht auch bei mir. Anfänglich für meine Frau gekauft, erfreuen sich mehr und mehr meine Ohren der Musik von Amy Winehouse.
Gehört für mich in eine Liga mit Joss Stone´s neuer Scheibe Introducing Joss Stone. Ebenfalls sehr soulig mit Motown-Einflüssen :jau:
Auweia... bei einem Gig in Belgrad ist die @ Amy mal wieder grauslig alkgestürzt... (siehe U-Tjuub)... peinlich... aber irgendwie scheint sie es selber gemerkt zu haben und hat deshalb nach einer erbärmlichen Darbietung ihr Mikro weggeschmissen. Blöd nur, dass der Backgroundsänger danach seins nicht rausrücken wollte...
:ilol:
Immerhin, sie lebt noch. Zähes Mädchen. Schade nur um das verschwendete Talent.
Verschwendetes Talent passt ziemlich genau. Sie ist nach einer Kur mal wieder total abgestürzt und irgendwie scheint ihre Plattenfirma das als Verkaufsargument auszuschlachten. Erbärmlich, absolut erbärmlich!
In meiner Sammlung steht keine Scheibe der Dame, aber irgendwie gefällt mir die Stimme. Was soll/muss man sich anschaffen?
vBulletin® v4.2.0, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.