Forum für Rockmusik, Punk, Blues, Beat, Rock 'n' Roll, Krautrock, Jazz, Countryrock, Rockabilly... >
Rock, Jazz und Blues >
Best of The Best, Sampler, Plagiate, Listen und mehr >
Listen > Die schönsten Damen der... - nun aber wirklich ;-)
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Damen der... - nun aber wirklich ;-)
ich hörte hier den unbändigen ruf nach den "schönsten" damen der rockgeschichte erschallen.
wie nicht anders zu erwarten, gieren die vollbärtigen proggies am meisten danach. nach der longtrackigen absenz dürstet man halt :ilol::ilol::ilol:
und wenn's um girls und ebensolche bands geht ist der dude halt nicht weit - ich starte mit einer kleinen französin.
trommelwirlbel
vorhang auf für:
gillian hills :bggr:
wird uns hoffentlich keiner nen strick draus drehen, wenn wir dir girls einfach unter "listen" führen :roley:
Tango Whiskyman
05.09.2007, 21:48
Zwei für den Anfang: Linda Ronstadt und Sonja Kristina. :lac:
ohne bilder gilt's nicht.
bin schon auf der suche nach amanda lear photos.
Tango Whiskyman
05.09.2007, 22:02
Hmm, ist schon etwas verzwickt, das mit den Bildern... :häh:
Tango Whiskyman
05.09.2007, 22:11
Da redet der Kerl von "bärtigen Proggies" und ist aber selber einer. Immer mit Dreitagebart unterwegs und seine Sammlung enthält mindestens 10mal mehr Prog als meine. :lac:
bin schon auf der suche nach amanda lear photos.
ja ja, canvey to the rescue, ich bin ja schon am plattenschrank gewesen und hab die scans hier gemacht (alle von der "sweet revenge" lp.
:baeh:
p.s.: hab ich schon gesagt, dass ich vollkommen humorresistent bin?
Tango Whiskyman
05.09.2007, 22:25
Da fällt mir doch glatt so ne süsse schwarze Sängerin - P.P. Arnold - ein, hab ich im Beat Club gesehen... :vc:
seeehr schön, thx ;-)
ich komme ganz schön ins schwitzen und schneller scannt auch nur ein affe - also betthupferl für heute: i give you - ruth copeland
Dr. Feelgood
05.09.2007, 22:46
Na gut, ist ja fast ein reines Jungsforum hier.:blink:
Da musste jetzt spontan der Scanner zweimal ran:
Sunset Cowboy
22.09.2007, 11:45
Es kann nur eine geben: Caro natürlich.... auch heute mit fast 50 Jahre sieht sie immer noch toll aus ;)
Ganz klar Grace Slick, die fand ich irre scharf damals, genau mein Typ Frau
ich habe ja keinen scanner :aerg: deshalb lege ich mal langsam vor
Loreena McKennitt
http://i41.photobucket.com/albums/e259/karoge/picture03.jpg
street66
30.09.2007, 20:02
Aus den 80ern:
Lee Aaron
auf dem Cover und ein aktuelles Bild
Linda Ronstadt :lac:
Nun...das ist halt so eine Sache....1973 schaute die Dame wohl ganz fesch aus, aber manchmal würde sich auch für Tango ein Blick in die Gegenwart lohnen, wenn man Leute schon an ihrem Äusseren messen will.....:ilol:
Dann will ich gar nicht wissen wie Rachel Sweet heute aussieht.
:ilol:
Aber süss war sie, stand in jedem Plattenstapel, durfte man auch haben ohne dass man verdächtigt wurde man hätte was mit zu jungen Mädchen weil die Platte war doch von Stiff und dieses Label war schwer okay...
:blink:
Nichts gegen Grace Slick und andere Omas aber ich gucke mir - wenn schon - eigentlich lieber heutige Schönheiten an. Zum Beispiel die göttliche Norah Jones, Jahrgang 1979:rog:
http://us.ent2.yimg.com/musicfinder.yahoo.com/images/yahoo/capitol/norahjones/0303_norah_jones_b.jpg
Auch die zuvor schon mal gepostete Loreena McKennitt, die etwa mein Jahrgang ist, finde ich toll!
http://www.wpm003.com/images/lor04.jpg
vBulletin® v4.2.0, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.