http://www.22-pistepirkko.net/
sound like nothing you´ve heard before, from nowhere you´ve been
http://www.22-pistepirkko.net/
sound like nothing you´ve heard before, from nowhere you´ve been
Frage...hier soll doch der Forensong gewählt werden....
Okay, wollt nur mal nachfragen....
Ist denn schon eine Entscheidung gefallen...oder darf ich Nachnominieren, kann ich die BRAVO hinzuziehen..und..und.....
In diesem Sinne......Mahlzeit.....
Nicht alles so eng sehen und den Kotzsmilie bitte sparsam einsetzen. Natürlich hat hier niemand ernsthaft an eine Nachnominierung gedacht und im Beitrag mit dem 2000er-Song steckt auch etwas Ironie.
Die BRAVO? Gibt's die noch, Pauli?! Prima, die ist dann sicher etwas aktueller und progressiver als dieser Rock "Zirkus"
Vielleicht ist ja im nächsten Jahr mehr drin, Remo - zumindest mit einigen hier, die noch nicht mit ihren Oldie-Sendern morgens aufstehen und abends wieder einschlafen?
"Wake up the dying, don't wake up the dead. Change what you're saying, don't change what you said." (Eels)
Das wären die Endteilnehmer:
Gimme Shelter 7
A Million Miles Away 6
All Along The Watchtower 11
When My Guitar Gentley Wheeps 6
White Room 13
Paint it Black 6
In Memorie Of Elizabeth Reed 6
The Green Manalishi 7
Um 23:59 Uhr Forenzeit wird dicht gemacht.
Sollen wir jetzt einfach hier unseren Favoriten eintragen? Wär' ja das Einfachste...
Dann tu' ich das mal hiermit - bin nämlich heute Abend nicht zu Hause ;o)
Fleetwood Mac "The Green Manalishi" (von 1970 - oh Mann, wenigstens nicht auch noch aus den 60ern)
"Wake up the dying, don't wake up the dead. Change what you're saying, don't change what you said." (Eels)
Was ich meine ist, eine Minute vor Mitternacht werden die Abstimmungen - Halbfinale - geschlossen und dann gibbet die endgültige und abschließende Abstimmung. Die bleibt dann eine Weile offen, also keine Panik.
Das da oben ist ein Zwischenstand.
Ach sooo...tja, typische altersbedingter Präcox ;o)
Lesezeichen