Dier Basis des Rockzirkus liegt eben in der Vergangenheit, ist einfach so, auch wenn einige hier (auch ich) diesen neumodischen Kram hört, der nach 1970 auf den Markt kam.
Dier Basis des Rockzirkus liegt eben in der Vergangenheit, ist einfach so, auch wenn einige hier (auch ich) diesen neumodischen Kram hört, der nach 1970 auf den Markt kam.
Ach sleeper - ich kann mir ja denken was Du meinst, aber ich finde es schon toll, dass es Muffin Man und Werewolves Of London so weit geschafft haben. Und ist denn Nothin' Else Matters nur weil er nach 1980 rauskam ein modernerer, fortschrittlicherer Song? Suchen wir das hier überhaupt. Neueren Datums ist kein Qualitätskriterium - alt aber auch nicht. Ich bin für spannende Nachnominierungen ab 1990 - oh Gott, nein! Das ist ja auch schon bald 20 Jahre her...O,K, ab 2005? Was haben wir denn da?
"Wake up the dying, don't wake up the dead. Change what you're saying, don't change what you said." (Eels)
nur einer nach 1980
und für mich ein schwacher...
lustig![]()
1. "You Don't Know What Love Is" von den White Stripes
2. "Rusted From The Rain" von Billy Talent
3. "Ich blicke An Dir Vorbei" von Pascal Finkenauer
4. "Beautiful City" von Brixton Boogie
5. "Near To You" von A Fine Frenzy
6. "Tiger Mountain Peasent Song" von Fleet Foxes
7. "Underdog" von Kasabian
8. "Dark" von Katja Werker
9. "Suddenly I See" von KT Tunstall
10. "Stone Cold (Roxanne)" von Oli Brown
11. "Into The Space Age" von Amplifier
12. "Au Pair Girl" von Erdmöbel
13. "Company Sin" von John Butler Trio
oh man! I can't stop!!Remo, bitte, lass uns den Forensong 2009 auch im 21. Jahrhundert ansiedeln - oder zumindest den zulünftigen FS...
"Wake up the dying, don't wake up the dead. Change what you're saying, don't change what you said." (Eels)
Nix mit Nachnominierungen. Alle hatten ihre Chance und sie nicht genutzt, Pech genabt.
Was hält uns von einer Wahl "Song des Forum im 21. Jahrhundert" ab?
Lesezeichen