+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HERZBERG - Festival 2010

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    945

    Standard HERZBERG - Festival 2010

    Ein Grossteil des Line-Up steht und ich habe vor dieses Jahr hinzufahren. Oft vorgenommen, jetzt muss es sein. Wer kennt das Gelände und hat nützliche Tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    1,165

    Standard AW: HERZBERG - Festival 2010

    Da wollte ich auch schon immer mal hin, aber ich kann meine Liebste (die Kinder vielleicht eher) weder für die Musik
    noch für's Zelten begeistern. Eine Freundin war schon oft da und sie hat mir wahre Wunderdinge von verschiedenen
    Bühnen an verschieden hohen Orten erzählt. Vor allem, wenn die Biker wiedermal hoch zu Hawkwind donnern, soll
    es richtig, ähm, stimmungsvoll werden ;o) Wer spielt denn dieses Jahr, der Dich so da hin zieht, Knut?
    "Wake up the dying, don't wake up the dead. Change what you're saying, don't change what you said." (Eels)

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    945

    Standard AW: HERZBERG - Festival 2010

    Zitat Zitat von Dr. Dunbar Beitrag anzeigen
    Wer spielt denn dieses Jahr, der Dich so da hin zieht, Knut?
    Wollte mir mal u.a. einen gestandenen Gitarristen anschauen. (Nicht immer so Jungspunde wie in Lahnstein.) Jeff Beck heisst der Mann....

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    4,820

    Standard AW: HERZBERG - Festival 2010

    Hier gibt es Infos:

    http://www.burgherzberg-festival.de


    Wenn ich die Beteiligten sehe, dann ist außer Mr. Beck niemand von Interesse dabei. Hawkwind, Nektar, Chapman und Osibisa wären zwar auch da, aber dafür lohnt sich die Reise für mich nicht. Kennt jemand die anderen Bands?

  5. #5

    Standard AW: HERZBERG - Festival 2010

    Ich finde das Line-Up dieses Jahr auch nicht so prickelnd. Dieses Jahr lasse ich das auf jeden Fall aus. Ganz davon abgesehen, dass ich einfach ein gewisses Maß an Hygiene brauche und dies vor Ort auf dem Zeltareal kaum gegeben ist.

    Aber keine Frage, die Stimmung auf dem Festival ist unerreicht. Selten so ein tolles Ambiente erlebt.

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    4,820

    Standard AW: HERZBERG - Festival 2010

    Zitat Zitat von TMBlues Beitrag anzeigen
    Ganz davon abgesehen, dass ich einfach ein gewisses Maß an Hygiene brauche und dies vor Ort auf dem Zeltareal kaum gegeben ist.
    Sehe ich auch so. Irgendwann ist man nicht mehr 20, auch wenn das die Bilder auf der Website einem vorgaukeln. Da stellt sich echt die Frage, ist ein derartiges Festival nicht ein Anachronismus, besonders wenn es für die ältere Generation vorgesehen ist?

    Es lebe die 4 Sterne Hotels 500 Meter vor oder hinter der Bühne!

    Ich brauche außerdem meinen Mittagsschlaf und ein vernünftiges Frühstücksbuffet.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. HERZBERG-Festival 2009 - 16.07. - 19.07.2009
    Von TMBlues im Forum Musikalische Plauderstunde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 16:42
  2. Herzberg-Festival 2008
    Von TMBlues im Forum Let's talk about..
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:36
  3. Burg Herzberg Festival in Breitenbach
    Von Jersch im Forum Berichte und Bilder vom letzten Gig
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 20:09
  4. Burg Herzberg-Festival
    Von remo4 im Forum Musikalische Plauderstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 14:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •