Gestern war es "Toussaint L'Overture" von der Santana 3
und heute? Mal sehen...
"Depot" von der zweiten Tom Waits Platte "The Heart Of Saturday Night" - damals hat er noch schöne Songs geschrieben UND gesungen statt nur zu gurgeln...
Gestern war es "Toussaint L'Overture" von der Santana 3
und heute? Mal sehen...
"Depot" von der zweiten Tom Waits Platte "The Heart Of Saturday Night" - damals hat er noch schöne Songs geschrieben UND gesungen statt nur zu gurgeln...
"Wake up the dying, don't wake up the dead. Change what you're saying, don't change what you said." (Eels)
Mein Song heute? Verkehrte Welt, da gibts den WeltFrauenTag satt den viel wichtigeren WeltKnutTag . . .
Alla Francesca - Lai du Chèvrefeuille von der Platte Richard Coeur-de-Lion // Troubadours et trouveres - Musik aus der Zeit von Richard Löwenherz auf den alten Instrumenten und in altfranzösisch gesungen - eine Ohrenweide . . .![]()
Ohrenweide ist auch ein schönes Wort! Ab sofort auch in meinem Wortschatz...
"Wake up the dying, don't wake up the dead. Change what you're saying, don't change what you said." (Eels)
EDDIE COCHRAN - My Way
Wenn einer den Hardrock erfunden hat, dann Eddie!
Ein begnadeter Kracher diese Nummer, läuft momentan in der Endlosschlaufe...
![]()
Erfinder des Hardrocks? Link Wray oder Eddie?
Heute lief zwar wenig, aber "Crazy Cajun Cakewalk Band" von Redbone (von der Same) , wäre auch mit großer Konkurrenz der Song des Tages.
Geändert von remo4 (09.03.2010 um 19:31 Uhr)
Mein Song für heute:
"Louisiana" von den Pork Belly Futures.
Atmet die Schwüle des us-amerikanischen Südens ...
VORSICHT: Dieser Beitrag enthält überholte Floskeln, unfähige Kommunikationsversuche und sinnlos nachgeplapperte Lobhudeleien.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.
www.sonderfeld.com
"Almost Anything Goes" (Good Rats) - heute morgen beim Zähneputzen hat mich das schon aus dem Takt geworfen, das läuft im Hirn in der Endlosschleife. Ohrenschmaus.
. . . . wann treffen wir zwei wieder zusamm´ in der Kantine am Wallstrassendamm? . . .
ich werde meinen Sekundanten mitbringen . . . .
(weigert sich, meine Vanillebonbons aufzuessen, so ein Dr. aber auch)
![]()
Lesezeichen