Gestern grad die zweite Staffel beendet von Weeds, mit der James Bond Situation (Held steckt grad bis zum Hals in der Scheiße und eigentlich gibts keine Möglichkeit zu entrinnen).
Ich hasse es, wenn Staffeln so aufhören.
Gestern grad die zweite Staffel beendet von Weeds, mit der James Bond Situation (Held steckt grad bis zum Hals in der Scheiße und eigentlich gibts keine Möglichkeit zu entrinnen).
Ich hasse es, wenn Staffeln so aufhören.
Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
BeebleBlox - das Blog
Um 21:45 läuft auf WDR Schimanski.
Österreichs Oscar Preisträger Waltz spielt seinen Gegenspieler.
Nein, ein Serienjunkie bin ich eher nicht, aber manche Streifen können mich schon süchtig machen:
Im ZDF läuft derzeit jeweils am Sonntag um 22:00 die zweite Staffel von KOMMISSARIN LUND (Das Verbrechen II). Leider dauert der ganze Spass bloss 5 x 90 Minuten...
Hach... ich liebe diese Norwegerpullis, respektive ich kann stundenlang der Sofie Gråbøl zuschauen...
![]()
Hi
Ich bin wahrlich nicht der Serienjunkie,
aber "Breaking Bad" finde ich wirklich super.
Da tut sich wohl eine Menge
bei den neuen Serien.
Gibt es ähnlich empfehlenswertes?
Viele Grüße
"Wenn ich gebückt gehe, geht's noch"
Rüdiger
http://www.22-pistepirkko.net/
sound like nothing you´ve heard before, from nowhere you´ve been
Gestern gesehen und für gut befunden...Kreutzer kommt.
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
Geändert von Dr.House (02.11.2010 um 16:56 Uhr)
Mit Sternen max 5:
californication 4
monk 3
weeds 5
heroes 1-5 Dauert zu lang und verzettelt sich
nip/tuck 5
burn notice 5
cougar town ?
boston legal ?
six feet under 5
eureka 5
sopranos 4
firefly 10!!!!
t:scc ?
psych ?
dexter 5
rescue me ?
life 5
cougar town.
curtney cox spielt eine 40 jährige frau die ihre jugend nachholt. der humor ist ähnlich wie bei weeds.
boston legal
anwaltsserie welche sich mit den seltsamsten fehlen beschäftigt. william shatner spielt darin den senilen denny crane welcher aber nie vergisst republikaner zu sein. seine star trek vergangenheit wird mehr als parodiert.
t:scc
die serienumsetzung von terminator welche nach teil 2 spielt und die teile 3 und 4 ignoriert. wurde leider nach zwei staffeln eingestellt,arni-fanatiker haben die serie ohnehin gemieden.
rescue me
handelt vom new yorker feuerwehrmann tommy gavin und befasst sich mehr oder weniger mit den ereignissen auf die psyche nach dem 11.9.
tommy lügt ohne ende ist starker alkoholiker,tablettenabhängig nebenbei wird er begleitet vom geist seines toten cousins und jesus in nem lamborghini.
unser geschmack deckt sich mehr oder weniger,kann dennoch nicht verstehen warum du monk nur 3 punkte gibst?
Jetzt wo du es sags, t:scc , psych und rescue me wurden angetestet und auf Familienentscheid nach zwei bis drei Folgen aufgegeben.
In Monk hab ich einige Male reingesehen, aber irgendwie gefiel mir das nicht. Man kann auch nicht alles sehen.
Die beste Serie aller Zeiten war übrigens Lexx. Leider gibt es nur die ersten Staffeln in deutsch, aber was soll es. Kennt Lexx jemand?
Lesezeichen