wenn du dr.who seit anfang schaust habe ich ohnehin keine chance![]()
wenn du dr.who seit anfang schaust habe ich ohnehin keine chance![]()
Na gut, was zu bekommen war natürlich. Die ersten Staffeln liefen nur auf BBC, leider. Dafür ging es mit Torchwood weiter.![]()
Bei mir verhält sichs ähnlich.
Ein Großteil meiner Fernsehzeit verbing ich vor Serien (Dr. House, 2 and a half men, etc.). Denk mal so um di 75%.
Der Rest wird durch Nachrichten und einige Filme im Monat gedeckt.
Raumschiff Enterprise - 2 Staffeln 400 P
Simpsons - 22 Staffeln 4400 P
Futurama - 3 Staffeln - 600 p
Scrubs - 8 Staffeln - 1600 P
Starsky & Hutch - 4 Staffeln - 800 P
Two and a half men - 8 Staffeln - 1600 P
Reaper - 2 st. - 400 P
Eureka - 4 St - 800 P
How I met your mother - 5 St - 1000 P
Big Bang theory - 2 St - 400 P
Clone Wars - 3 St - 600 P
Lost 3 St. - 600 P
Didi der Untermieter - 2 St. 400 P
Dr House - 5 St. - 1000 P
Neues aus Büttenwarder - 3 St - 600 P
Klovn (dän. Serie) - 6 St. - 1200 P
Friends - 10 St. - 2000 P
Joey - 2 St. - 400 P
Psych - 3 St - 600 P
Stargate - 10 St - 2000 P
Stargate Atlantis - 5 St - 1000 P
Lassie - 200 P
5 Freunde - 200 P
Stromberg - 4 St - 800 P
Sind schon 23600 P. Und da sind einige Serien aus der Kindheit nicht mal dabei.
Wie remo4 schon sagte...Aber Dr.House hat keine Chance, weil ich immer Serienfreak geblieben bin.
Sledgehammer usw hab ich auch noch vergessen.
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
Wir sind gerade auf dem Trip Eureka. Auf Syfi werden alle Staffeln wiederholt. Die Begeisterung wächst, endlich mal was mit Humor.
- Welchen IQ hast Du?
- 111, das sind 11 Prozent über dem Durchschnitt
Bist Du sicher, dass Du die komplett gesehen hast? ;)
Meine Serienzeit fing auch in etwa bei Rintintin an und Am Fuß der Blauen Berge, die erste Westernserie an die ich mich erinnere.
Immer wenn er Pillen nahm hab ich mir neulich mal aus Neugierde mal 2 Folgen besorgt, als Kind fand ich die Klasse. Eine gesehen, beide gelöscht. So etwas kann man wohl nur als Kind gut finden (ich guck jetzt nicht, wie alt ich da war).
Geendet hat das glaub ich nach Al Mundy, ab da fand ich Serien blöde, TV sowieso, andere Interessen.
Ausnahmen waren immer Sci-Fi Serien, wenn sie nicht zu blöde waren. V zum Beispiel war am Anfang ganz spannend, nach 10 Folgen immer das gleiche Schema, langweilig. Genau wie UFO und Invasion von der Wega, alles Schrott den ich nie zu Ende gesehen habe.
Ich schätze mal, inzwischen habe ich DS9 und Star Trek NG fast vollständig gesehen, bei den ganzen Wiederholungen. Für komplette Staffeln könnte ich aber nicht garantieren.
Daher bleibe ich realistisch, und das wird nicht viel Punkte ergeben.
Star Trek Enterprise (alle 4 Staffeln - komplette Serie) 800
Ausgerechnet Alaska (3 Staffeln) 300
Weeds (3 Staffeln) 300
Chuck (3 Staffeln) 300
Californication (3 Staffeln) 300
Breaking Bad (2 Staffeln) 200
Taken (1 Staffel = komplette Serie) 200
Mord mit Aussicht (2 Staffeln) 200
Scrubs (4 Staffeln) 400
wenn ich das richtig sehe sind das grad mal 3000 Punkte
dazu kommen natürlich alle Folgen der BBC Serie The Hitchhikers Guide To The Galaxy in der Special Edition Dont Panic Sammlerbox.
Dafür reklamiere ich 1000 Punkte.
Und für alle Münsterander Tatorte bisher nochmal 500.
4500 Punkte. An Scrubs Staffel 5 bin ich grad dran, würd aber auch nur 100 mehr bringen.
Ich hab aber zuviel anderen Kram zu erledigen, da genießen Serien immer noch eine recht geringe Priorität.
Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
BeebleBlox - das Blog
Star Trek Enterprise (alle 4 Staffeln - komplette Serie) 800
Ausgerechnet Alaska (3 Staffeln) 300
Weeds (3 Staffeln) 300
Chuck (3 Staffeln) 300
Californication (3 Staffeln) 300
Breaking Bad (2 Staffeln) 200
Taken (1 Staffel = komplette Serie) 200
Mord mit Aussicht (2 Staffeln) 200
Scrubs (9 Staffeln) 1800
4400 - ich hole auf
aktuelle Serie: Ed der Bowlinganwalt, die ist ganz niedlich. Ähnlich wie Chuck, nur ohne CIA, NSA, Profikiller und Elektrosupermärkte.
grad keine Idee welche Serie mich auch nur annähernd so rocken könnte wie Chuck. Eigentlich will ich nur noch die letzten beiden Staffeln auf DVD haben, danach können Serien von mir aus eingestellt werden.
Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
BeebleBlox - das Blog
Ganz aktuell gesehen, und es ist die beste Serie der letzten Jahre, Hung. Kennt keiner?
Wasteland war toll :)
Also: meine Top5
1. Modern Family
2. Glee
3. Lost
4. Sex and the City
5. Will and Grace
Design Welt - designer stehlampen
Lesezeichen