+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 210

Thema: Die Serienjunkies

Danke
    6
    Erhielt 24 Mal Danke in 5 Beiträgen

Standard AW: Die Serienjunkies

Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
    der typ bekam einst für nypd blue einen emmy,unglaublich,oder?
    die csi miami truppe ist der schlechteste haufen schauspieler welchen ich je sah.
    Da lob ich mir doch Dr. House (nein, nicht dich, den andern xD).
    Ich muss zugeben, ich hab den Spruch ein bisschen von ihm geklaut - er meinte einmal, er könne den Fall leider nicht lösen, indem er zu den Klängen von The Who seine Sonnenbrille abnimmt. Aber gut, Genies dürfen zitiert werden. *lol*

Und was die schauspielerische Leistung des CSI-Miami-Temas angeht - ich habe seit Jahren jedes Mal einen Lachflash, wenn ich zufällig dort hineinstolper, ihn vor einem knallorangefarbenem Sonnenuntergang stehen und an seiner Brille rumfummeln seh, mit schief gelegtem Kopf und... oh mein Gott. Vom Team sprech ich mal nicht...

lg, Blue
    !!sXe!!

Danke
    937
    Erhielt 503 Mal Danke in 371 Beiträgen
    Blog-Einträge
    12

Wen es interessiert, Medium kommt wieder.

Diese ganzen CSI Dinger sind langweilig. Überhaupt gibt es im Moment keine vernünftigen Serien. Ob Dr. Who weiter synchronisiert wird ist fraglich, darauf warte ich noch. Kennt jemand Lexx? In Deutschland wahrscheinlich außer mir keiner.

Brüderchen hat mir Breaking Bad mitgebracht, soll ganz lustig sein.

Danke
    34
    Erhielt 52 Mal Danke in 31 Beiträgen

ich bin verdammt nervös, um 00:45 startet die 3 staffel von californication mit einer doppelfolge!
    die eigentliche premiere ist morgen um 20:15,echte fans bleiben aber gerne länger auf.

californication müsste alle fans von weeds begeistern,wird ebenfalls vom göttlichen fernsehsender showtime produziert.

Danke
    238
    Erhielt 223 Mal Danke in 122 Beiträgen

Californication ist geil, auch wenn ich die zweite Staffel anfangs nicht so mochte. Aber ich bin mit der zweiten Staffel Weeds noch nicht mal durch. Keine Zeit für TV.
    Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
    BeebleBlox - das Blog

Danke
    69
    Erhielt 4 Mal Danke in 4 Beiträgen

Serien...

In jüngeren Tagen war ich ein verkappter "Trekki"....alle Folgen geschaut und Filme genauso...
    Jetzt beschränkt es sicher auf den sonntäglichen Tatort...und..in letzter Zeit:
    Mord ohne Absicht.Dienstags auf der ARD um 20.15 Uhr!
    schrullige Sache aber zum tot lachen.......

Danke
    760
    Erhielt 433 Mal Danke in 238 Beiträgen

Zitat Zitat von pauli Beitrag anzeigen
    Serien...[...] Jetzt beschränkt es sicher auf den sonntäglichen Tatort....
    Den sonntäglichen Tatort habe ich in den letzten Jahren während meiner Urlaube hier auch genossen, denn der Tatort ist in "landeskundlicher Hinsicht" schon ein interessantes und aufschlussreiches Phänomen.

Aber jetzt, wo ich mich hier seit längerem daueraufhalte, ist mir selbst das zuviel.

Und überhaupt: ich schaue auch deshalb keine Serien, weil mir ja nicht einmal meine wertvolle Lebenszeit bezahlt wird und für die mir nur substanzloses Zeuchs vorgesetzt wird . . . .

7. Die folgenden Forenmitglieder sagen zu roberto vielen Dank für diesen Beitrag:

redbumper (22.08.2010)

Danke
    0
    Erhielt 0 Mal Danke in 0 Beiträgen

Hi,
    ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. ich bin zwar nicht gerade ein Serienjunkie, aber ohne manche TV-Serie könnte ich es mir nicht mehr vorstellen. heute Abend zum Beispiel werde Grey´s Anatomie und dannach Private Practice schauen. Jeden Abend und Dienstags um 20.15 laufen bei uns die Simpsons und dannach Two and a half man! Und wenn wir Private Practice sehen, wissen wir: Bergfest! Die Arbeitswoche ist fast vorbei! Cool-oder! Heute ist es wieder soweit: Bergfest!!!
    Grüße

Danke
    130
    Erhielt 32 Mal Danke in 26 Beiträgen

Gleichermassen machen wir es oft mit Stargate
    It´s only Rock´n´Roll, but I like it

Muffin' Man Besucher

Wenn kann helfen?
    Suche für eine Bekannte eine Mystery Serie die wahrscheinlich damals paralell zu der 1st Ausstrahlung von Akte X lief,oder kurze Zeit später.
    Einzigster Anhaltspunkt wäre der,zu Beginn wurde ein Haus gezeigt aus dem Wurzeln entsprangen.

Muffin' Man

Danke
    34
    Erhielt 52 Mal Danke in 31 Beiträgen

Versuchs besser in einen Forum wo sich Leute befinden die mehr als nur Bonanza und David Hasselhoff kennen!

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 21 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen