Zum Frühstück gibt es Jericho Jones mit Junkies Monkeys & Donkeys
Sehr gute Platte, kennt die hier sonst noch jemand?
Zum Frühstück gibt es Jericho Jones mit Junkies Monkeys & Donkeys
Sehr gute Platte, kennt die hier sonst noch jemand?
An alle Freunde von Stack Waddy, die Jungs kommen gleich ran. Erstmal sind Tom Petty & The Heartbreakers mit Let Me Up (I've Had Enough) an der Reihe.
Country Line Special von der Same der Stack Waddy. Freu mich auf die Boni, kenn ich nämlich noch nicht.![]()
Herb Alpert (and his Tijuana Brass); selbst zusammengestellte Compilation
Durch Canvey angeregt:
Tom Robinson Band - Rising Free
Der hat(te) was - in der Tat - kulturprägendes: ohne Alpert kein TexMex; weder als Essen noch als Musik. . . hier steht jede Menge rum, die ersten Scheiben hatte mein Vater in den frühen 60ern aus US-Amerika mitgebracht . .
Curved Air - Airconditioning
Schon ewig nicht mehr gehört, gab es bei mir bisher nur als LP. Sonja Kristina hat scho eine besondere Stimme.
Nekromantix - Dead Girls Don't Cry
dänische psychobillyband mit ihrem 2004er album. besetzung mit upright bass, gitarre und schlagzeug. wer hie und da das Dynamite! liest, weiss um was für eine kapelle es sich dabei handelt, haben die doch dort sowas wie einen platz in der ersten reihe. der psychobilly der nekromatix ist viel weiter an den klassischen rock'n'roll angelehnt als z.b. der der meteors oder von king kurt. kommt gut, schade nur, dass man deren lps fast nie bei den einschlägigen dealers finder.
![]()
Lesezeichen