ne, ist ernst. keine frage.
bin gerade schwer in indonesien und malaysia unterwegs.
betty chung - bang bang. gibt doch keine bessere version
http://www.youtube.com/watch?v=J6waBZrcnrM
einfach nur locker lassen und reinfallen lassen![]()
ne, ist ernst. keine frage.
bin gerade schwer in indonesien und malaysia unterwegs.
betty chung - bang bang. gibt doch keine bessere version
http://www.youtube.com/watch?v=J6waBZrcnrM
einfach nur locker lassen und reinfallen lassen![]()
* support your local recorddealer *
Herr im Himmel, was für ein Tag! Da tun sich Abgründe auf, zuerst
im Barry-White-Thread, und dann hier...
Also gut, ich stimme für Track a, Kitty Wu. Die wirkt zwar bisschen
amateurhaft, aber wenigstens natürlich und sympathisch.
Track b ist entweder Publikumsverarsche oder unfreiwillig lächerlich
und niveaulos, und Track c ist (für mich) ein Fake.
@Demon . derdude ist der unbestrittene Connaisseur in dieser Schublade und ein profunder Kenner der Materie obendrein - - ich bitte für ihn um mehr Respekt .
Meine Wahl:
Sakura Teng . . warum?? weil sie einen scharfen Silberlick hat und man während ihres Einsatzes mehrfach fürchten muss, dass ihr vielleicht ein Augapfel rausfällt . . musikalisch deshalb, weil ihre Darbietung neben Originalität auch einen Hauch einer eigenen Interpretation erkennen lässt . .
![]()
... und treffen dort direkt auf deinen humor![]()
![]()
![]()
* support your local recorddealer *
Das ist doch mal 'ne coole Version. Erinnert mich so etwas an das Thema "Italo Western" hier.
Auf der ein oder anderen Ranch gab es doch den einen oder anderen asiatischen Koch bzw. auch Küchenhilfe. Ob die dann auch so gesungen haben?
Vor allem mit diesem tollen Refrain "Peng, Peng". Und dann dieses hehee, hehee......
Sensationell.![]()
Hank Williams natürlich. Blue Ridge Rangers hab ich sogar auf Single. Oder Queen Ida im Zydecostyle.
Aber japanische Karaokesängerinnen überlass ich den Spezialisten und Connaisseuren, damit kenn ich mich nicht aus.
Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
BeebleBlox - das Blog
Lesezeichen