Gehört wird nichts, muss noch arbeiten, aber der Oktober ist ausgebrochen.
Gehört wird nichts, muss noch arbeiten, aber der Oktober ist ausgebrochen.
Tom Cunningham Comin Back For More
Die LP war mir Anfang der 80er in die Finger gekommen, im Gefolge von Spliff, Lok Kreuzberg, Ulla Meineke, Manfred Maurenbrecher, Stefan Waggershausen und Herwig Mitteregger. Irgendwie passte der Amerikaner in Berlin da hinein, weil er in die gleiche Studiomusiker-Tonne griff wie die Vorgenannten.
Geht gut ab und hat dabei nix Krautrockiges.
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. Oscar Wilde
Wishbone Ash - Same
Debut Album der britischen Melody Rocker.Für 3,99 erworben.
Danach liegt schon Moby Grape - Crossroads in den Startlöchern.
Kannte von denen bislang nix.Nix aufregendes,aber guter 60er Rock.
Gemisch zischen Blues,Country,Psych.
watt looft? na dett, watt sowisonich ausm player kommt, seit Taachen! Seit Taachen, kann'ch nuor saachen!
HEART - red velvet car - Platte of the year.![]()
das Sakramentale/schön - wer es hört und sieht/ doch Hunde und Schakale/ die haben auch ihr Lied
das Krächzen der Raben/ist auch ein Stück/dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. (Gottfried Benn)
Lisa Barel - Lisa Barel = Festplatte
![]()
"Jetzt!" rief er - und warf seine Uhr für immer fort.
Erst mal ein Kaffee zum wach werden und dabei richtig schön
Jimmy Carl Black - Is singin´ the Blues
zu sehen und hören ist er hier: http://www.jimmycarlblack.com/videos.htm![]()
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
Kaffee zum wach werden? So viel Kaffee gibts gar nicht, dass man da nicht wegpennt:
Calexico - Garden Ruin
Wenn ich höflich wäre, dann würde ich der CD 08/15 bescheinigen. Aber ich bins nicht. Also ist das Ding nur sturzlangweilig. Irgendwie ist das so Zeug, welches ich mir nicht in meinen schlimmsten Albträumen vorstellen möchte. Na ja, das könnte ein Kandidat werden für den nächsten Umgang. Irgendeiner würde sich ja wahrscheinlich schon finden lassen, dem die CD tatsächlich gefällt.
![]()
Brandi Carlile - Give Up The Ghost
es geht eben auch anders. singer/songwriter muss nicht zwingend der bodensatz sein. wies geht beweist hier frau carlile mit ihrem zweiten album. ich wäre ja nie darauf gekommen, aber ich hab damals das debut der dame bei den kindern meiner schwester gehört. das lief irgendwie auf "heavy rotation" und das hat mich dann angefixt. und irgendwie war ich schon beeindruckt ob der wahl dieses tonträgers bei denen.
![]()
Radiohead-The Bends
Diese komische Band spielt sich immer mehr in mein Herz.
auf dem anderen tab läuft yt
Cuby + Blizzards
mit Help me fing es an - dann alles rauf und runter
![]()
Lesezeichen