Dirtmusic - BKO (2010)
....dank dem Tip von roberto
die Kombination von "westlichem" Pop/Folk mit dem Sound der afrikanischen Begleitband ist faszinierend!
Dirtmusic - BKO (2010)
....dank dem Tip von roberto
die Kombination von "westlichem" Pop/Folk mit dem Sound der afrikanischen Begleitband ist faszinierend!
Geändert von Demon (13.10.2010 um 00:19 Uhr)
Lernenlernenlernenlernenlernenlernenlernenlernenlernen . . . . . ich muss das alles nachholen, was so fleissige Schüler wie zB Willi Winzig auf Klassenfahrten alles gelernt und obendrein behalten haben . . .
V.K. - Progressiver Rock aus der ddr . . . mit dabei auf den 3 CDsi:
Panta Rhei, Stern Combo Meissen, Electra, Lift, Thomas Natschinski and Gruppe, Hansi Biebl, Peter Rosenau Sextett, Engerling, Reform, Veronika Fischer Band, Renft, Hansi Biebl Band, Bayon, Klosterbrüder Magdeburg,
Peter Holten Septett,
Moules Frites, Bière und einen Genever?? nee, progressive Musik, musikalisch eine gelunge Melange aus King Crimson, Van der Graaf, Yes und Anklänge an die frühen Deep Purple sind erkennbar. Mellotron, Hammond und Fender Rhodes schaffen die passenden Klangteppiche . . . klar, die Band ist aus Belgien und mich wundert, dass der Name hier in der Manege noch nicht erklungen ist . . Dank an den freundlichen Hinweiser .. + .
.
Hypnos69 - The eclectic Measure
Radio Moscow - Brain Cycles
hmm, Post-Hippie-Irgendwas - gekonnt vorgetragen - und trotzdem ...
Brain Cycles is the second studio album by American psychedelic rock band Radio Moscow, released on April 14, 2009 by Alive Naturalsound.
"Jetzt!" rief er - und warf seine Uhr für immer fort.
also gezählt hab ich es zwar nicht,
aber das 20.Mal läuft sie inzwischen bestimmt:
HEART - red velvet car (2010);
bisher die einzige Alt-Star-Veröffentlichung des Jahres, die wirklich überzeugt,
obwohl ich bei Ron Wood noch zaudere. Der käme auch noch in die engere Wahl.![]()
das Sakramentale/schön - wer es hört und sieht/ doch Hunde und Schakale/ die haben auch ihr Lied
das Krächzen der Raben/ist auch ein Stück/dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. (Gottfried Benn)
Läuft schon eine Std.
Lynyrd Skynyrd 3 CD Langbox,
67 Classic Recordings including 16 Rarities
Legends may sleep - but they never die !!
Inventur . . .
Livin´ Blues - Live '75 mit etlichen aufhörenserregenden Bonüssen . . so alle paar Jahre kann ich mir das geben
Heart - Red Velvet Car von 2010 und ich frage mich, wie man sich derzeit lange im Geschäft halten, an der Musik kanns nicht liegen . . da setz ich mich doch lieber in die roten Samtsitze von meim Goggo . . .
![]()
Gerade aus dem Briefkasten gefischt:
Blodwyn Pig - Ahead Rings Out
Klasse 69er Debüt der Truppe um Ex-Jethro Tull Gitarrist Mick Abrahams mit geschmeidigem Blues-Rock inklusive Jazzeinsprengseln.
Bullangus - Bullangus (USA 1971)
Angenehmer US-Rock mit tlw. gruufigen Rhythmen (Miss Casey) und progressiven Einlagen (etwas blasser Gesang).![]()
"Jetzt!" rief er - und warf seine Uhr für immer fort.
Lesezeichen