Omar Kent Dykes & Jimmie Vaughan - On the Jimmy Reed Highway
Omar Kent Dykes & Jimmie Vaughan - On the Jimmy Reed Highway
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
Antonín Dvořák 9. Sinfonie „Aus der neuen Welt“
Ein Werk, welches ich seit vielen Jahren mag. Eigentlich ist Klassik ja nicht meine Baustelle, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
http://www.22-pistepirkko.net/
sound like nothing you´ve heard before, from nowhere you´ve been
Das ist die Sinfonie, die mich damals dazu gebracht hat mich deutlich mehr mit Klassik zu befassen. Würde ich eine klassische Scheibe mit auf die Insel nehmen, die wärs.
Im Radio läuft John Zorn, Lukas Ligeti u.ä. was definitiv nichts für den entspannten Feierabend ist, aber heute glücklicherweise im Briefkasten: Sand Rubies - Return Of The Living Dead jetzt im zweiten Durchgang. Rockiger als die SideWinders, von allen Formationen des Herrn Rich Hopkins hör ich die immer noch am liebsten. Fehlen noch 2 Scheiben, aber die werd ich bei Gelegenheit auch noch ordern.
Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
BeebleBlox - das Blog
guten Morgen Allerseits...
am frühen Morgen gibt es eine Neuerwerbung, die positiv überrascht, gestern im Auto bereits ihre Feuertaufe bestanden hat und mir sehr gefällt...
Social Distortion - Hard Times and Nursery Rhymes
Das komplette album kann man hier anhören http://www.youtube.com/watch?v=gkk1u...eature=related und da auf jeden Fall Can´t take it with you geniessen.
warum häng ich am Kompromiss und hab vor meiner Meinung so'n Schiss...
wie denn nur - wie denn nur - raus aus der Spuuuuuur.....
ein Lied für die vielen verstummenden Narr'n, damit sie nicht mehr schweigend verharr'n....
unterm Asphalt liegen die Toten - taub, stumm und blind:
die paar Jahre die ich leb sind zu schade, dass ich sie vergeb....
aus mehreren gegebebenen Anlässen: SILLY - Mont Klamott(1983).
Aktueller denn je.![]()
das Sakramentale/schön - wer es hört und sieht/ doch Hunde und Schakale/ die haben auch ihr Lied
das Krächzen der Raben/ist auch ein Stück/dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. (Gottfried Benn)
Richard Thompson- bee´s wing
Kiss - MTV unplugged
Meines Erachtens wesentlich besser als die von Nirvanas Auftritt
MAGNUM - THE VISITATION (2011)
Alte Liebe rostet nicht sagt man, in meinem Fall stimmt das zu 100%...
![]()
Angeklickt und folgende Meldung erhalten:
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Drittparteien über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde.
Auf dem Weg von und zur Arbeit lief
Iced Earth - Something Wicked This Way Comes (1998)
US Power Metal
Meinen Tag beschließen Camel mit Rain Dances (1977)
music was my first love and it will be my last (John Miles)
hier funktioniert es http://www.youtube.com/watch?v=Kz7Sv...layer_embedded
Hier läuft nun
Henrik Freischlader - The Blues
Ich kann es gar nicht fassen, dass er so lange an mir ungehört vorbeigerast ist. Hammer!
Lesezeichen