Orgelsommer 2001 heißt hier:
Jimmy Smith - root down!
und nun
Jimmy McGriff - Soul Sugar & Soul Grease
Orgelsommer 2001 heißt hier:
Jimmy Smith - root down!
und nun
Jimmy McGriff - Soul Sugar & Soul Grease
das Sakramentale/schön - wer es hört und sieht/ doch Hunde und Schakale/ die haben auch ihr Lied
das Krächzen der Raben/ist auch ein Stück/dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. (Gottfried Benn)
zum Ausklang des Tages - deireckt frommse lieferanten:
Moonfleet and other stories - Chris de (oft gescholtene) Burgh, und es ist mir gar nicht peinlich, das zuzugeben: ein feines Werk![]()
das Sakramentale/schön - wer es hört und sieht/ doch Hunde und Schakale/ die haben auch ihr Lied
das Krächzen der Raben/ist auch ein Stück/dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. (Gottfried Benn)
Slidemeister und einer meiner Top5 Klampfer, mal wieder Sonny Landreth - Levee Town
Zydecoslidegitarrenbluesrock
Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
BeebleBlox - das Blog
Wenn Musik in den letzten Tagen lief, dann waren es die Daviants und die Pink Fairies. Als letzte CD für heute wurde Mick Farren mit "Vampires Stole My Lunch Money".
Eine interessante Sache, Wilko Johnson mischt auch mit.
Radio StoneFM
dort läuft noch bis 24 Uhr außerplanmäßig(*) Hardrock und Punk
(*) offiziell ist ja Sommerpause
Immer noch die Pink Fairies: Kill'Em Eat 'Em
Eine Besetzung der der Extraklasse, ich schreibe nur: Twink und Larry Wallis!!!
Curved air und Midnight Wire.
Stewart Copeland bringt den Rock zu Sonja und Co.
mal wieder Daughter of time - Colosseums bleibendste, weil die mit dem wenigsten Getute![]()
Mojobone - Cowboy Mode
"Wenn ich gebückt gehe, geht's noch"
Rüdiger
Spirit mit The Original Potato Land.
Ist dieser doofe Sound eigentlich gewollt?
Lesezeichen