+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DION: Tank Full Of Blues (2012) ...ab Februar erhältlich

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    559

    Standard DION: Tank Full Of Blues (2012) ...ab Februar erhältlich

    Und noch eine CD auf die ich mich besonders freue, DION hatte wieder den
    Blues...einen ganzen tank full davon:

    Tank full of blues
    I read it (in the rolling stone)
    Holly brown
    Rideæs blues (for robert johnson)
    Two train
    Do you love me baby
    You keep me cryinæ
    My michelle
    My baby's cryin'
    I'm ready to go
    Bronx poem

    (erhältlich ab Mitte Februar)

  2. #2

    Standard AW: DION: Tank Full Of Blues (2012) ...ab Februar erhältlich

    Ja, da freue ich mich auch drauf. Seit ich 2001 auf einer Plattenbörse völlig unerwartet Dion für mich entdeckte (und zwar in Gestalt der CD "Yo Frankie"), habe ich einige von seinen CDs angeschafft, die seitdem mit neuen Songs erschienen sind. "Deja Nu" ist ebenso hervorragend. Seine bisherigen beiden Bluesalben habe ich ehrlich gesagt ausgelassen, weil ich mit den meisten der traditionellen Songs zu vertraut war. Aber "Tank Full Of Blues" wird Originale enthalten (!)

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: DION: Tank Full Of Blues (2012) ...ab Februar erhältlich

    Ich schließe mich Deiner Meinung an, Yannik. Bin auch durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden. Cooler Typ.

  4. #4

    Standard AW: DION: Tank Full Of Blues (2012) ...ab Februar erhältlich

    Mittlerweile hat es "Tank Full Of Blues" in meinen Player geschafft. Dion ist hier in guter Form. Ich kann diese Scheibe nicht mit seinen letzten beiden Bluesplatten vergleichen, da ich die nicht habe. Für mich ist sie also Nachfolger von "Deja Nu" und als solcher ist sie ganz respektabel. Bevor ich mehr sagen kann, muß ich sie aber noch etwas öfter hören.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Arthur Brown & Hamburg Blues Band - Lorsch 2012
    Von TMBlues im Forum TMBlues und die Clipse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 21:27
  2. Floyd Lee & His Mean Blues Band – Full Moon Lightnin’
    Von firebyrd im Forum Die Jazz und Blues Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:24
  3. Blues Brothers - Briefcase Full Of Blues
    Von remo4 im Forum Schallplatten und CDs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 20:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •