+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 182

Thema: "Walters Nachtrock" auf Radio StoneFM

  1. #121

    Standard Radio StoneFM, Samstag 19.März 2016, 20:30 Uhr - Blues Party

    Diesen Samstag, den 19.3.16, möchte ich mit Euch auf Radio StoneFM für 2 Stunden eine Blues Party feiern. Ab 20:30 Uhr sind dann Blues und vom Blues beeinflußte Musik zu hören: Es gibt flotte und entspannte Songs von seit 1980.

    Die Sendung Blues Party ist nach einem Albumtrack von einem ehemaligen Fleetwood Mac-Gitarristen betitelt. Es sind zahlreiche Blues- bzw. Bluesrock-Größen dabei sowie auch einige weniger bekannte Interpreten.

    Ihr könnt Euch also auf einen Samstagabend mit angenehmer Musikuntermalung freuen. Dazu wünsche ich Euch gute Unterhaltung und bedanke mich schon mal fürs Interesse.

    Kann ich mich auch auf Euch freuen? ;-)


    P.S.: Sorry Walter, daß ich schon wieder Deinen Thread kapere, aber es ist einfach DER Radio StoneFM-Thread hier im Rockzirkus.
    Geändert von Yannick (16.03.2016 um 17:21 Uhr) Grund: Link vergessen

  2. #122
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    833

    Standard AW: "Walters Nachtrock" auf Radio StoneFM

    alles bestens, Yannick !

    ...und da ich am Samstag für die Technik zuständig bin, würde auch ich mich über zahlreiche Hörer freuen

  3. #123

    Standard eine wüste Last-Minute-Mischung, Samstag 02.April, ab 20:30 Uhr auf Radio StoneFM

    Nein, es ist noch nicht wieder Zeit für den "Nachtrock" von Walter (Das dauert noch rund 2 Wochen).

    Stattdessen möchte ich Euch am Samstag, den 02.04.16 ab 20:30 Uhr auf www.radiostonefm.de eine wüste Last-Minute-Mischung empfehlen, die von mir und meinem Gastgeber, DJ grizz alias Dirk Hansmann ausgesucht und präsentiert wird.

    Die Playliste legen wir erst am Nachmittag vor dem Sendeabend fest, und deshalb wird die Sendung nicht nur für Euch überraschend. Aber soviel kann ich schon mal sagen: Ihr werdet jede Menge Rock zu hören bekommen. Andere musikalische Stilrichtungen werden nur als Gewürze vorkommen.

    Falls ihr noch nichts vorhabt, und Interesse an einem relativ spontanen Musikmix, würden wir uns freuen, wenn ihr Lust habt, mal reinzuhören :-)

  4. #124
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    833

    Standard Donnerstag, 7. April, 22 Uhr: Chill Out

    Mal wieder eine Sendung vin mir »außer der Reihe«:

    Eine Stunde entspannte bis groovende Musik zur guten Nacht, angesiedelt zwischen Elektropop, Soul und Acid Jazz. Tune in and chill out!

    Heute, Donnsrstag 7. April, 22 - 23 Uhr auf Radio StoneFM

  5. #125

    Standard AW: "Walters Nachtrock" auf Radio StoneFM

    Danke Walter. Der chillige Mix hat Spaß gemacht. :-)

    Auf was können wir uns denn am Dienstag im "Nachtrock" freuen?

  6. #126
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    833

    Standard Radio StoneFM, Dienstag, 12.April, 21:00 - Walters Nachtrock #61

    Zitat Zitat von Yannick Beitrag anzeigen
    Auf was können wir uns denn am Dienstag im "Nachtrock" freuen?
    Auf Space-Rock!

    Am 12. April 1961 flog Juri Gagarin als erster Mensch in den Weltraum. Am 12. April 1981 startete zum ersten Mal ein Space-Shuttle ins All. Und am 12. April 1970... oh nein: ausgerechnet am 13.(!) havarierte Apollo 13. Was liegt also näher, als im Nachtrock an diesem 12. April das musikalische Genre des »Space-Rock« in den Mittelpunkt zu stellen?

    Lost in space, zwischen Hardrock, Psychedelia und Elektronik - fühlt euch eingeladen zum Mitfliegen!, am Dienstag ab 21 Uhr auf Radio StoneFM.

    Auch die anderen Sendungen des Abends empfehle ich eurer geschätzten Aufmerksamkeit: Yannicks Radiozettel um 20 Uhr, sowie gypsy goes jazz von DJ Flurin Casura um 22 Uhr.

  7. #127
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    833

    Standard Walters Nachtrock #61 - die Playlist

    Oh, sorry, fast hätte ich es vergessen:

    Walters Nachtrock #61 - die Playlist:

    1. Bill Frisell - Telstar (2014)
    2. Montrose - Space Station No.5 (1973)
    3. Galaxy - Space Mountain (1976)
    4. Hawkwind - Silver Machine (1971)
    5. David Bowie - Space Oddity (1969)
    6. Amon Düül II - Lost In Space (1976)
    7. Jefferson Airplane - Have You Seen The Saucers (1970)
    8. Paul Kantner & Jefferson Starship - Have You Seen The Stars Tonite (1970)
    9. Kraftwerk - Spacelab (1978)
    10. Tangerine Dream - Outland (The Colony) (1999)
    11. Public Service Broadcasting - The Other Side (2015)

  8. #128

    Standard AW: "Walters Nachtrock" auf Radio StoneFM

    Am kommenden Dienstag, den 10.05.16, erwartet Euch auf Radio StoneFM ein Rock-Abend.
    Kernstück davon ist natürlich Walters Nachtrock von DJ Demon um 21 Uhr.

    Auch eine Stunde davor, im Radiozettel, um 20 Uhr wird es bereits rockig zugehen. Es werden auch zahlreiche Künstler zu hören sein, die hier im Rockzirkus Erwähnung finden. Zunächst beginnt der Mix relativ locker, wird allerdings dann zügig druckvoller. Stilistisch ist dieses Mal relativ viel Bluesrock dabei. Das Coverbild zur Sendung läßt weitere Rückschlüsse darauf zu, was Euch an diesem Abend beim Radiozettel erwartet.

    Und in der "Spätschicht" ab 22 Uhr könnt ihr Ohrwürmer und Anderes von unserem DJ August Ramone aus der "Rock-City" hören.

    Wenn ihr also Lust habt auf einen Rock-Abend, würde ich mich freuen, wenn ihr bereits ab 20 Uhr dabei wärt. Danke fürs Interesse.

  9. #129
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    833

    Standard Radio StoneFM, Dienstag 10. Mai, 21:00 - Walters Nachtrock #62

    Ausschließlich Musik aus recht aktuellen Alben wird im 62. Nachtrock zu hören sein; das älteste davon aus dem Jahr 2009, aber gleich fünf aus dem aktuellen Jahr 2016! Stilistisch werden – wie so oft bei mir – die (Neo-)Psychedelia dominieren. Es ist aber auch ein Schuss Prog dabei, und zwei unterhaltsame Klassiker – um nicht zu sagen »Kracher« – aus den 60ern bzw. 70ern werden in neu eingespielten Versionen für Abwechslung sorgen. Schaltet rechtzeitig ein, dann entgeht euch nichts davon!

    Ich hoffe wir hören uns, heute Abend auf Radio StoneFM!

  10. #130
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    833

    Standard Walters Nachtrock #62 - die Playlist

    Walters Nachtrock #62 - die Playlist:

    1. Long Distance Calling - Getaway (2016)
    2. Black Mountain - Florian Saucer Attack (2016)
    3. Black Mountain - Defector (2016)
    4. Nada Surf - You Know Who You Are (2016)
    5. Nada Surf - Animal (2016)
    6. Status Quo - Whatever You Want (2014)
    7. Status Quo - Pictures Of Matchstick Men (2014)
    8. Darker My Love - Cry On Me Woman (2010)
    9. Darker My Love - Two Ways Out (2009)
    10. September Girls - Love No One (2016)
    11. September Girls - Quicksand (2016)
    12. TOY - You Won't Be The Same (2013)
    13. DIIV - Out of Mind (2016)
    14. DIIV - Under the Sun (2016)
    15. Black Mountain - Line Them All Up (2016)

    Im Forum des Rockzirkus:


    Long Distance Calling

+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Don "Sugar Cane" Harris "Got The Blues"
    Von Jersch im Forum Die Jazz und Blues Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 21:02
  2. Black Crowes - "Tall"/"Band" (The Lost Crowes)
    Von Mellow im Forum Schallplatten und CDs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 18:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •