Am Dienstag abend um 21 Uhr ist mal wieder der Namensgeber dieses Threads mit seinem "Nachtrock" auf Radio StoneFM auf Sendung. Was für Musik in seiner Sendung zu hören sein wird, hat mir Walter leider noch nicht erzählt.
Im Vorprogramm davon um 21 Uhr ist auch dieses Mal wieder der "Radiozettel" am Start. Dieses Mal habe ich ein Porträt des Songwriters Billy Burnette zusammengestellt, der seit den 70ern in Nashville Songs für sich selbst und andere Künstler schreibt. Hierzulande dürfte er vor allem für seine Tourneen mit Fleetwood Mac, John Fogerty und Bob Dylan bekannt sein. In der Sendungsbeschreibung auf der Website von Radio StoneFM gibts mehr Infos für Euch.
Und morgen, am Samstag abend ab 20:30 Uhr, könnt ihr Euch ebenfalls auf Radio StoneFM das "Last Minute Special #06" anhören: Für diese Sendung habe ich die Musik erst während der Aufzeichnung der Moderationen (quasi in Echtzeit) zusammengestellt, ohne zu Beginn der Sendung zu wissen, wo die musikalische Reise hingehen würde. Auch dazu befindet sich auf der Website von Radio StoneFM eine Sendungsbeschreibung.
Für Fans von Rockmusikern, die auf lange Karrieren zurückblicken können, so wie Euch, ist in beiden Sendungen etwas dabei. Also falls Ihr Lust habt zum zuhören, würde ich mich auf Euch freuen.
Und Walter sicherlich auch bei seiner Sendung. Oder, Walter? ;-)
Lesezeichen