+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tapestry Of Delights

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    4,773

    Standard Tapestry Of Delights

    Wer sich für Rockmusik interessiert kommt an Vernon Joynson nicht vorbei.
    Sein Tapestry Of Delights kommt jetzt in neuer Auflage und das in zwei Bänden auf den Markt.
    Leider wurde mir von Amazon zweimal jeweils nur der erste Band zugeschickt und beide Pakete gingen wieder zurück. Amazon hat den Fehler jetzt wohl behoben und dafür den Preis von 70 € auf 100 € angehoben. Egal, das ist ein Standardwerk und gehört in jeden gut sortierten Haushalt!

    Zugreifen bevor die Auflage wieder vergriffen ist und die Preise ins Unendliche gehen!

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    4,112

    Standard AW: Tapestry Of Delights

    Soll ich?
    Soll ich nicht?



    Ich glaube ich sollte... *KLICK* ... bestellt...

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    4,112

    Standard AW: Tapestry Of Delights

    ... und heute eingetroffen...

    Unglaublich fette Wälzer und ein Glücksfall für die schottische Druckerei.
    Weil Telefonbücher druckt heutzutage niemand mehr, TAPESTRY OF DELIGHTS hingegen schon, immerhin alle paar Jahre...


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 01:11
  2. Don McLean – Tapestry (RZ)
    Von firebyrd im Forum Schallplatten und CDs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 11:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •