+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Humble Pie Official Bootle Box Set Volume 1

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    4,829

    Standard Humble Pie Official Bootle Box Set Volume 1

    Mehr ein Böxchen bestehend aus drei CDs im Pappschuber.

    Wahrscheinlich ging es der Industrie und Jerry Shirley (er ist Produzent und Rechteinhaber) nur um Geld, mit anderen Worten: eine Frechheit diese Bootlegs als offiziell zu verscheuern.

    Vier verschiedene Gigs aus den Jahren 1972 bis 1974. Chicago Arie Crown Theatre, Shibuya Kokaido Tokio, Charlton Athletic Football Ground und das Rainbow in London waren die Auftrittsorte.

    Einzig der Auftritt im Rainbow hat eine Aufnahmequalität die an ein schlechtes Bootleg erinnert, der Rest ist sogar für ein Bootleg Müll.

    Man erahnt die gute Musik zwar, aber man kann sie sich nicht anhören. Zumindest konnte ich sie mir nicht anhören. Bei der ersten CD hab ich noch durchgehalten, aber dann wurde jeder Song nur noch angespielt.

    Die Musiker waren damals:

    Steve Marriott: guit., voc.
    Clem Clempson: guit.
    Greg Ridley: bass
    Jerry Shirley: drums

    Im Hintergrund tummelten sich teilweise die Blackberries.

    Die Songs stammten, außer einigen Klassikern von Humble Pie, aus der Zeit der Thunderbox.

    Auch die paar Begleitblätter rechtfertigen nicht den Preis von mehr als 20 €!

    Meine Empfehlung: Finger weg! Wer Humble Pie auch Live hören möchte, da gibt es andere Aufnahmen in guter Qualität.
    Geändert von remo4 (05.11.2017 um 15:15 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Humble Pie DVD
    Von Muffin' Man im Forum Let's talk about..
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 22:17
  2. Humble Pie
    Von remo4 im Forum Bands und Solisten in der Rockgeschichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 13:43
  3. Charlie Daniels Epic Trilogy Volume 1 und Volume 2
    Von remo4 im Forum Angespielt...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 21:39
  4. Marcus Miller - Ozell Tapes-Official Bootleg
    Von firebyrd im Forum Die Jazz und Blues Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:00
  5. The Blues Band - Official Bootleg Album (CMS)
    Von remo4 im Forum Schallplatten und CDs
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 00:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •