+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2018.

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    4,820

    Standard Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2018.

    Noch keine Musik, aber allen Mitgliedern und Lesern wünsche ich ein gesundes und gutes 2018.

    Musikalisch werden später noch einige Boxen durchgezappt und wenn ich es schaffe, wird der Inhalt der einen oder anderen Box noch beschrieben.

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    4,150

    Standard AW: Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2018.

    Das wünsche ich euch auch:

    HAPPY NEW YEAR




    Hier ging es los mit

    HEINZ RUDOLF KUNZE - Stein vom Herzen (2013)

    Brav über Kopfhörer gehört um den verdienten Schlaf der Gattin nicht zu stören.
    Sie hat den Jahreswechsel in der Firma verbracht, Nightshift, das harte Los der Systembetreuer die einen 365-Tage-Rund-um-die-Uhr-Service bieten...


  3. #3

    Standard AW: Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2018.

    Euch allen auch ein glückliches, neues Jahr!

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    4,820

    Standard AW: Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2018.

    Heute ist Ruhetag für Rentner und endlich Zeit etwas Musik zu hören. Wer Mick Clarke kennt oder kennenlernen möchte:

    Hier gibt es sein neues Album zum Download: Bent Frets

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    4,820

    Standard AW: Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2018.

    Heute angekommen: Chuck Berry und Chuck.

    Es ist sein Alterswerk und kurz vor seinem Tod fertiggestellt. Ein gutes Album, aber ohne Neues. Einfach nur solide. Dutchman sticht etwas hervor, der Sprechgesang ist aber auch nicht der Brüller.

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    4,820

    Standard AW: Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2018.

    Aufnahmen aus New Orleans von Professor Longhair. Macht richtig Spaß wie er das Klavier bearbeitet, das große Vorbild von Dr. John.
    Die CD nennt sich nur "Best Of" und die Aufnahmen stammen aus den 1959ern.

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    4,820

    Standard AW: Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2018.

    Gestern kam eine kleine Box oder 4 CDs in einem Buch. Ist das eine Box?
    Egal, Big Time Operator von der Zoo Money's Big Roll Band. Live aus dem Klook's Klees, dem Flamingo, der BBC und dem Studio.

    Die erste CD läuft noch und daher kein abschließendes Urteil, kommt später!

  8. #8
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    4,820

    Standard AW: Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2018.

    Wie nennt sich diese Art von Box eigenntlich? Ein Buch mit 4 CDs und Texteinlage. Die erste und letzte CD sind eigentlich schon bekannt durch eigene Alben: Zooot! Live at Klooks Kleek und It Shouldˋve Been Me. Auf der letztgenannten gibt es Boni, die man auch hier findet. Gehört wird daher Die Nummer 2, Live At The Flamingo.

  9. #9
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    1,850

    Standard AW: Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2018.

    Frisch eingetroffen und gestern am Ohr:
    Winwood Greatest Hits Live - Steve Winwood
    Danke für den Tipp, ist so wie erwartet.

    Gerade gelaufen
    DET VI HAR von KARI BREMNES
    Soeben erschienen und gut, für mich ein Pflichtkauf. Kari spielt in ihrer eigenen Liga.

    Versatile von Van Morrison
    Ein typisches Van-Album, Eigenkompositionen plus einiger Cover. Die Erde würde sich auch ohne die Scheibe weiter drehen, aber für Fans wie mich eine Muss-Scheibe. Wenn morgen früh das Radio wieder läuft weiß ich, wie viel tausendfach es besser er ist als das Gedudel dort.
    http://www.22-pistepirkko.net/
    sound like nothing you´ve heard before, from nowhere you´ve been

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    4,150

    Standard AW: Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2018.

    Aus der gestern gelieferten 13-CD-Box

    EDDY MITCHELL - L'Essentiel des Albums Studio


    das Album SEUL von 1966.
    Am Feierabend geht's dann weiter mit 7 COLTS POUR SCHMOLL (1968).

    Ja, es gab im Frankreich der 60er eben einiges mehr als nur JOHNNY HALLYDAY.


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2017
    Von Mellow im Forum Was das Forum hört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 18:59
  2. Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2016
    Von Mellow im Forum Was das Forum hört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 14:52
  3. Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2013
    Von Mellow im Forum Was das Forum hört
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 16:01
  4. Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2014
    Von Mellow im Forum Was das Forum hört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 18:39
  5. Welche Musik hört ihr gerade? Januar 2012
    Von remo4 im Forum Was das Forum hört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •