+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Sänger

Danke
    241
    Erhielt 232 Mal Danke in 133 Beiträgen

Standard AW: Sänger

das ist ja noch schwieriger als der rest. vorbelasteterweise muss ich natürlich mal lee brilleaux nennen (wilko johnson geht ja nicht wirklich, oder? ). aber auch ein tom waits (obwohl ich den mittlerweilen nicht mehr ab kann) oder ein beatnik müssten erwähnt werden. ansonsten, auch hier ist die liste endlos lang.

Danke
    319
    Erhielt 167 Mal Danke in 86 Beiträgen

KGB ist auch eine weitere Scheißband für die Dunbar getrommelt hat.
    Aber nur, um hier die richtige Reihenfolge einzuhalten: Erst Mayall, dann Retaliation, dann Blue Whale, dann Zappa und dann Journey - und das war der Anfang vom Ende.

Danke
    0
    Danke einmal in einem Beitrag

Zitat Zitat von Dr. Dunbar Beitrag anzeigen
    KGB ist auch eine weitere Scheißband für die Dunbar getrommelt hat.
    ....
    LOL, ich glaub da geb ich Dir einfach mal recht, auch wenn es ewig her ist, dass ich da mal reingehört habe.

Da es hier um Sänger geht,möchte ich mal Mike Patton (Faith No More, Fantomas, Tomahawk, Mr. Bungle usw) erwähnen, auf die Gefahr hin, dass man mich dabei erwischt, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe. Alleine die Vielseitigkeit und Ausdrucksstärke, die er schon bei Faith No More unter Beweis stellte ist m.E. ziemlich einzigartig.

Danke
    937
    Erhielt 503 Mal Danke in 371 Beiträgen
    Blog-Einträge
    12

Meint ihr die gleiche KGB?
    Mike Bloomfield, Barry Goldberg, Ray Kennedy, Carmine Appice und Rick Grech bildeten die erste Formation. Die zweite Platte "Motion" find ich im Moment nicht, sie liegt irgendwo in einem Stapel. Bloomfield stieg nach der ersten Scheibe aus. Von Dunbar weiss ich im Zusammenhang mit KGB nichts und zumindest die Same ist nicht übel. Ray Kennedy ist ein sauguter Sänger.

Geändert von remo4 (19.09.2007 um 16:58 Uhr)

Danke
    15
    Erhielt 2 Mal Danke in 2 Beiträgen

eric burdon gehört für mich unbedingt noch dazu

Danke
    61
    Erhielt 18 Mal Danke in 18 Beiträgen

Meine liebsten Sänger:

Marty Balin, Cy Nicklin, Colin Horton-Jennings, Tony Hill, Steve Winwood, Angus Cullen, Roy Wood, Jerry Garcia, James Black, Derek Shulman, Bertus Borgers, Ray Davies, Deke Leonard, Howard Werth, Gyln Havard, Peter Hammill, Terry Kath, James Litherland, Paul McCartney, John Lennon, Jesse Colin Young, Jay Ferguson, Greg Lake, John Wetton, Steve Marriott, Renate Knaup, Chris Karrer, John duCann, Miguel Sergides, Martin Griffiths, Ian Anderson, Arthur Lee, Phil May, Geoff Nicholson, Grace Slick, Jack Bruce, Pye Hastings, Jim Rutledge, David Thomas, Roger Chapman, Robert Plant, Lou Reed, Shiva (Quintessence), Gary Brooker, Sean Bonniwell, Lawrence Hammond, Solomon Feldthouse, Jim Morrison, Roger Daltrey.

Jaja, ist kein Witz... bin einfach in mich gegangen und hab überlegt welche Sänger für mich was besonderes haben... und diese Liste kam dabei zusammen. Könnt ich nicht auf nur ein paar kürzen, sorry.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen