-
Jimmy Webb - Box
Verfasst am: Fr Apr 22, 2005 2:45 pm vom Dude Titel: Jimmy Webb - Box
ich weiß nicht so genau wohin mit dem posting - neuanschaffungen, namen der rockmusik, also hier ist auch ein netter platz...
85 songs perfekt durchkomponiert, produziert, arrangiert und vorgetragen – einfach ein 1a songwriting, da geht nichts mehr drüber –
rhino kommt mit einer 5cd box THE MOON´S A HARSH MISTRESS – JIMMY WEBB IN THE SEVENTIES daher, die die alben „words and music“, „and so on“, „letters“, „lands end“ und „el mirage“ auf 3 cd´s enthält.
die 4. cd enthält outtakes and demos unter anderem „love hurts“ im duett mit harry nilsson, die 5. cd ist eine bonus disc in einer extra hülle „live at the royal albert hall“ (1972) incl. der songs “macarthur park”, “by the time i get to phoenix” und zappa´s „my guitar wants to kill your mama“.
angeblich ist die 2004 erschienene box bereits nicht mehr bestellbar.
vorsicht ist bei privatkäufen geboten: bei einem teil der ausgabe fehlt nämlich die bonus disc – mein dealer konnte das teil zwar nachbestellen, aber bei käufen über das netz ist wohl vorsicht geboten, wenn das teil recht günstig auftaucht. die box ist aber auch ohne bonus durchaus zu empfehlen, da man dann eben die orignal alben mit einem netten 47 seitigen booklet und einem falt-plan mit texten hat.
dieses teil sollte wohl in keinem gutgeführten haushalt fehlen!
eine wunderschöne singer/songwriter box mit jimmy als sänger und am piano / keyb. schon die 2. geniale neuanschaffung neben den judee sill scheiben dieses monat.
obwohl ich mich nicht gerne soweit aus dem fenster lehne, schwer beeindruckt
euer dude
-