2 bands auf vertigo, je 2 alben der rockigeren sorte.
wer ist euer favorit.
2 bands auf vertigo, je 2 alben der rockigeren sorte.
wer ist euer favorit.
* support your local recorddealer *
Hab von beiden Bands noch keine Tonträger, aber speziell May Blitz stehen schon länger auf der Wunschliste.
![]()
@ tango
über may blitz kannst du schon nachlesen: http://www.rockzirkus.de/forum/showt...ighlight=blitz
über warhorse wird dir vielleicht beatnik was erzählen![]()
* support your local recorddealer *
wäre unfair abzustimmen, ich hab zwei alben von may blitz, aber von warhorse kenn ich glaub ich garnichts.
edit: naja, zwangsweise hör ich dann ja may blitz lieber *g*
Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
BeebleBlox - das Blog
Über May Blitz weiss ich ja schon einiges, auch wie sie sich anhören. Ihr Debütalbum gehört derzeit zu meinen ersehntesten Scheiben.
Warhorse sind mir ein Begriff, kenn auch das Cover vom Erstling glaub ich.![]()
NO DOUBT ABOUT IT FOR ME :
WARHORSE----allein die SAME ist so genial, das bringt (sorry) May Blitz nicht, obwohl ich die wirklich mag, aber besser als @beatnick kann mans nicht sagen![]()
May Blitz entdeckte ich lange vor Warhorse.
Vielleicht weil ich die Blitz-Platten dermassen oft gehört habe und viele Erlebnisse damit zusammenhängen geht die Stimme an May Blitz.
Warhorse erinnerten mich immer ein wenig an... naja... Purple-Light... obwohl ich mag die Truppe auch...
![]()
man kanns einfach formulieren;
May Blitz sind essentiell, eine eigene band mit eigenen ideen und zwei klassischen alben;
Warhorse waren eine sehr interessante gruppe, die aber hauptsächlich vom wunsch beseelt waren, Deep Purple zu kopieren (weil ja zwei der mitglieder aus der 1. Purple-Formation rausgeworfen worden waren). sie haben sich sehr gut verkauft, ohne frage.
für mich gehören beide gruppen ins haus.
Badger, deine Kritik wird good old beatnik hart treffen.![]()
Ich fühle schon jetzt mit ihm.
@sascha,
ich wüßt jetzt nicht, wieso; ich sag doch, beide bands gehören ins haus; und daß Tante May nochmal eine ganze klasse besser war, ist schließlich nicht neu, daß sagen die experten auch....
Geändert von remo4 (26.09.2007 um 12:23 Uhr)
Lesezeichen