Bei Aufräumarbeiten im alten Forum auf diesen Filrm gestoßen:
www.rocker-film.de
Gekommen sind wir über den Song It's all over now, Baby Blue gesungen von Van Morrisson, damals mit Them.
Kennt jemand den Film und lohnt die Anschaffung?
Bei Aufräumarbeiten im alten Forum auf diesen Filrm gestoßen:
www.rocker-film.de
Gekommen sind wir über den Song It's all over now, Baby Blue gesungen von Van Morrisson, damals mit Them.
Kennt jemand den Film und lohnt die Anschaffung?
Der Film von Klaus Lemke ist absoluter Kult und hat in D eine treue Fangemeinde. Ich habe damals Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um eine inoffizielle DVD zu kriegen. Du hast es jetzt einfach, weil ich dir sagen kann, dass alle Infos inkl. DVD bei www.rocker-film.de sind.
Geändert von remo4 (26.04.2009 um 08:34 Uhr)
Der Film und der Song dürften remotauglich sein, 100-prozentig, aber sowas von hundertprozentig .....
Das Ding ist Kult, aber es ist auch deswegen Kult weil das wirklich oberdilletantisch ist was der Lemke da macht. Ich hab von nem Freund mal ne inoffizielle avi bekommen weil ich danach gesucht hatte, die Synchronisation lief irgendwann aus dem Ruder bei dem Ding, aber der war auch so schon schlecht genug :D
Ich hab das Ding damals gesehen als der rauskam und hab später auch n paar von den Typen kennengelernt. Jedenfalls die, die nicht gerade im Knast waren. Ich hatte den damals als spannend in Erinnerung, aber nicht als so dilettantisch. Aber man sollte ihn mal gesehen haben.
Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
BeebleBlox - das Blog
Ich wurde damals von einem Kumpel informiert,komm mal rüber zu mir deine Kumpel sind im TV,ich hatte die Lederjungs 1970 auf Fehmarn beim Open Air kennengelernt.Als dann noch It's all over now, Baby Blue lief schmeckte das Bier doppelt so gut.
Der Film verhalf auch Them mit dem Titel wieder zu einem guten Erfolg in der Hitparde
P.S.Ich habe den Film gerade auf meiner externen FP gefunden
Legends may sleep - but they never die !!
Lesezeichen