Immer wieder stolpere ich über die Band von John Fiddler, Morgan Fisher, Dale Griffin, Ray Majors und Overend Watts. Es soll zwei Alben geben, wie hören sich die an? Lohnt eine Anschaffung?
Immer wieder stolpere ich über die Band von John Fiddler, Morgan Fisher, Dale Griffin, Ray Majors und Overend Watts. Es soll zwei Alben geben, wie hören sich die an? Lohnt eine Anschaffung?
keine Ahnung.....
Überhaupt stelle ich fest, dass ich, je länger ich mich herumtreibe, immer weniger Namen und die Musik, die sich dahinter verbirgt, kenne.....![]()
Die British Lions sind ja praktisch die letzte Besetzung von Mott (the hoople) mit John Fiddler. Daher ist die Musik auch eher in diese Richtung angesiedelt. Mir gefallen beide Alben, aber kein Wunder, als alter Mott-Fan.
Da gibt es nur eins: Reinhören.
Die Jungs hatten mit "Wild in the streets" (im Original von Garland Jeffreys) einen kleineren Hit.
Das erste Album erschien noch bei einem Major, das zweite dann schon auf einem Independent-Label...
VORSICHT: Dieser Beitrag enthält überholte Floskeln, unfähige Kommunikationsversuche und sinnlos nachgeplapperte Lobhudeleien.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.
www.sonderfeld.com
Lesezeichen