Ach guck, den hatt ich ganz vergessen. Na denn mal spontan
1. The Illinois Enema Bandit (NY 76)
2. The Grand Wazoo
3. Big Swifty
4. Zomby Woof
5. The Torture Never Stops
bloß nicht länger überlegen, das führt zu nix![]()
Ach guck, den hatt ich ganz vergessen. Na denn mal spontan
1. The Illinois Enema Bandit (NY 76)
2. The Grand Wazoo
3. Big Swifty
4. Zomby Woof
5. The Torture Never Stops
bloß nicht länger überlegen, das führt zu nix![]()
Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
BeebleBlox - das Blog
Fünf Zappa Titel nennen . . fünf??? . . . selbst wenn ich jetzt den Eindruck erwecke, nicht bis fünf zählen zu können . . . ich kanns nicht - - ich kann nicht nur fünf Zappa Titel benennen . . . .![]()
Doch, kannst Du ;o)
Hm, mal sehen...fünf witzige Titel? Fünf musikalisch wertvolle Titel? Fünf tolle Songs? Fünf seiner Hörspiele?
1) Neulich wiederentdeckt habe ich Zombie Woof
2) habe ich erst neulich so richtig zum ersten mal auf einer alten Cassette gehört und für exorbitant gut, virtuos, griffig, witzig befunden - und auch noch LIVE: Cheapness
3) Cosmic Debris, das witzig und ein toller Song ist
4) ich hatte immer viel Freude an "Billy The Mountain" und der ganzen "Fillmore '71" Platte, aber da bin ich drüber weg, deshalb lieber einen weiteren guten Song, egal in welcher Version, der bluesigen von "Freak Out" oder der coolen von "Roxy/And Elsewhere": Trouble Everyday
5) irgendwie komme ich über die ersten 10 Zappa Jahre gar nicht hinaus...Muffin Man oder 200 Years Old von der "Bongo Fury"
Tja, ich bin wohl mehr der Song Typ, auch in Sachen Zappa.
"Wake up the dying, don't wake up the dead. Change what you're saying, don't change what you said." (Eels)
na, mal sehen bei derlei stärkendem Zuspruch . . .
Dinamoe-Hum (da hätte ich gerne mal mit ihrer Schwester in der Zimmerecke gesessen)
Titties´n´Beer (am Wegesrand dieses Schauspiel sehen)
Florentine Pogen (da ich selbst einige Morgans hatte, aber halt keinen 59er)
Carolina Hard-Core Ecstasy (einfach nur Klasse)
Eddie, are you kiddin´? (da klappert die Schere im Hinterzimmer) . . .
joh, geht ja . . . (wann darf ich jetzt die nächsten fünf aufschreiben??)
Du hattest einige Morgans?! That's aber not cheapnis...Darf ich Dich trotzdem demnächst mal mit meinem MG abholen (wenn der Krümmer endlich da ist)? Ist auch nur ein 62er ;o)
"Wake up the dying, don't wake up the dead. Change what you're saying, don't change what you said." (Eels)
Meine fünf oder so ähnlich:
"Sofa", der "Autor aller Fernen, und damals war es Welt"
"The Adventures Of Greggery Peccary" von "Studio Tan", die gute Seite der Platte, ein Hörspiel. Eine Collage. Ein Comic. Eine Wildschweinjagd.
"Concentration Moon" von "We're Only In It For The Money"
"Peaches En Regalia" .... das muss sein. Auf "Hot Rats". Da geht heute viel relaxter als früher runter. Ein Juwel unter den Songs überhaupt. Ich tät das schon gerne mal remixen.
"Billy The Mountain" ("Just Another Band From L.A."). Prequel von "The Adventures Of Greggery Peccary". Breitwandcomic.
![]()
Geändert von roberto (24.03.2010 um 01:39 Uhr)
Dann will ich hier auch mal ... aber fünf ???
In Zahlen 5 ???
oder wie der Römer sagt V ???
In Sanskrit ... ne doch nicht, gibts hier nich als Sonderzeichen
Schade eigentlich ...
Mist, Suaheli auch net ... Drecks Windows *murmel*
Ach du jemineh ...
More Trouble Every Day (Swaggart Version) - Best Band ...
Weil das schon auf meiner ersten Zappa, der Roxy & Elsewhere meine Lieblingsnummer war
Zoot Allures - dto.
Weil mich allein der Gitarrensound damals beim ersten hören vom Hocker geschubst hat
Help, I'm a Rock: Okay To Tap Dance/In Memoriam, Edgar Varèse/It Can't Happen Here - Freak out
... ließ die Erkenntnis in mir reifen, dass FZ noch bekloppter ist als ich es eh schon vermutet hatte.
Dumb All Over/Heavenly Bank Account/Suicidal Chump/Jumbo Go Away - You Are What You Is
Die Stücke sind unmöglich voneinander zu trennen!
Keine Ahnung warum - ich finds einfach ulkig
And remember: there's a big difference between kneeling down and bending over
Filthy Habits - Sleep Dirt
Wegen der Spannung, der Stimmung, der Gitarre und der Gänsehaut die ich grad schon wieder kriege
Ja toll, das waren schon 5 ... meiomei das geht doch net ... aber, aber
(wird von Saalordnern vom Mikro abgedrängt)
Andy, Stinkfoot ... Cheepnis ... St. Alphonzo's Pancake Breakfast ... arrgh ... G-Spot Tornado....................................
Jazz is not dead, it just smells funny
(FZ, Roxy and Elsewhere, Be-Bop Tango)
Lesezeichen