1.) Nude Disintergrating Parachutist Woman
2.) Beautiful Lies
3.) Parents
4.) Zoom Club
5.) Breadfan
![]()
1.) Nude Disintergrating Parachutist Woman
2.) Beautiful Lies
3.) Parents
4.) Zoom Club
5.) Breadfan
![]()
Mellow wo bist Du?
1. Wildfire
2. Superstar
3. Breaking All The House Rules
4. Power Supply
5. Crash Course in Brain Surgery
ohje, budgie *g*
da hatte sich vor wochen jemand im radio breadfan von budgie von mir gewünscht als ich nach hörerwünschen gefragt hab. die dame war dann auch völligst entsetzt das ich das nicht hab, noch entsetzter das ich budgie nicht mal kannte. anscheinend hätte ich wenigstens breadfan kennen müssen. ich hab das inzwischen geändert und mir "never turn your back on a friend" per us import besorgt hab (weils billiger war als hier)
ja, find ich gut. so ziemlich die ganze scheibe. beim auspacken hab ich erst an osibisa und yes gedacht, ich kannte also doch nicht alle cover von roger dean.
1.Breadfan
2.You're The Biggest Thing Since Powdered Milk
3.Parents
die fand ich am besten, dafür gibts punkte![]()
Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
BeebleBlox - das Blog
Eigentlich alle.
Jede Note von Budgie.
Und ganz zuoberst auf der Liste:
I TURNED TO STONE
Die Nummer bringt mich regelmässig an den Rande eines Herzinfarktes.
Beim Anhören dieses John-Thomas-Gitarrensolos pulverisieren sich jedesmal wieder ein paar meiner spärlich gewordenen Haupthaare...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Mellow (09.10.2006 um 07:10 Uhr)
Durch Mellow und seine Rezi von Power Supply bin ich wieder auf den Budgie-Trip gekommen. Gibt es mittlerweile mehr Mitglieder die sich für Budgie interessieren?
Zu Budgie bin ich übrigens auch erst über das Forum gekommen. Vor ca. 5 Jahren hat jemand bei ebay so ca. 15 CDs eingestellt, 10 davon wanderten nach Bochum. Eine Live war nicht nur schlecht, sndern richtig mies. Sie wurde sofort ausgemustert und liegt irgenwo im Verkaufsstapel, der Rest war gut bis sehr gut.
Lesezeichen