+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Burg Herzberg-Festival

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    4,773

    Standard Burg Herzberg-Festival

    An diesem Wochenende steigt das Festival.
    Die Bands passen genau in den Rockzirkus. Leider bin ich anderweitig beschäftigt und muss dubiose Sampler für noch dubiosere Gestalten basteln.
    Frage: wer von euch ist dabei?

  2. #2

    Standard AW: Burg Herzberg-Festival

    Zitat Zitat von remo4 Beitrag anzeigen
    Frage: wer von euch ist dabei?
    Meine Wenigkeit!

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    922

    Standard AW: Burg Herzberg-Festival

    Ich bin auch dort und werd mir mit TMBlues VdGG ganz genau anhören!
    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies,aus dem wir nicht vertrieben werden können"

  4. #4

    Standard AW: Burg Herzberg-Festival

    Zitat Zitat von Jersch Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dort und werd mir mit TMBlues VdGG ganz genau anhören!
    Und da sind wir: Jersch und Tmblues, einen Tag nach dem VdGG-Konzert. Noch waren wir guter Dinge, aber dann kam die Sintflut...


  5. #5
    Tango Whiskyman Besucher

    Standard AW: Burg Herzberg-Festival

    @ Jersch, wirkst irgendwie grösser als auf deinem Profilbild...

  6. #6
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    922

    Standard AW: Burg Herzberg-Festival

    Oh Mann,war das heftig,kurz nach diesem Schnappschuss,ging es los mit Regen und nochmals Regen,kurze Pausen und dann ab 21 Uhr kam die Sintflut,dazwischen EDGAR BROUGHTON(nix für mich) und dann COLOSSEUM.

    Die Band war und so meine ich das auch GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie sahen das hilflose völlig durchnässte Publikum in Meter großen Schlammlöchern stehen und spielten sich die Seele(Clem Clempson,ach alle) aus dem Leibe.

    TM sagte mir,das Chris Farlowe ein wenig erkältet sei,da es auf der Insel auch seit Tagen schüttet,ich hab nichts bemerkt,Farlowe at it`s Best.Die Band merkte auch die besondere Athmosphäre und es ging ein Zauber durch`s Festivalgelände.

    Ich hab noch nie solche begeisterten Besucher von COLOSSEUM um mich herum gesehen,trotz des Regens und des Schlammes!

    Mich rührte dieser Auftritt mehrmals zu Tränen und das ist es was diese Band in der Musik so einzigartig macht und ich mich so glücklich mit all diesen Musikanten und Bands in der Rockgeschichte fühle!

    KEEP ON ROCKIN forever and together
    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies,aus dem wir nicht vertrieben werden können"

  7. #7

    Standard AW: Burg Herzberg-Festival

    Zitat Zitat von Tango Whiskyman Beitrag anzeigen
    @ Jersch, wirkst irgendwie grösser als auf deinem Profilbild...
    Könnte auch daran liegen, dass ich mit meinen 1,72m ein Zwerg bin.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •