Der ungekrönte König der Rätsel hat es mal wieder geschafft. Hiatt bezieht sich auf Frampton und Dylan.
Damit geht es weiter in OS!
Der ungekrönte König der Rätsel hat es mal wieder geschafft. Hiatt bezieht sich auf Frampton und Dylan.
Damit geht es weiter in OS!
http://www.22-pistepirkko.net/
sound like nothing you´ve heard before, from nowhere you´ve been
STAIRWAY TO HEAVEN - 1 x A =
Soll heißen: Die Reihenfolge von ein paar Buchstaben verändern und ein A weglassen = der Titel eines Albums aus dem Jahr 1988 einer amerikanischen Band.
![]()
Bin schon eine ganze Weile mit dem Scrabble beschäftigt, aber es kommt nix dabei raus. Wie wäre es mit einem Tipp... der erste Buchstabe ist... der letzte ist... oder so.
H...... .. .....N
Und jetzt noch die fehlenden 13 Buchstaben einsetzen!
![]()
Alles klar...
Hairway to Steven von den Butthole surfers
Das Teil hab ich
Electriclarryland find ich irgendwie besser. Wer hat mir die CD eigentlich bei einem der Treffen in die Hand gedrückt?
Aus der Reihe: Was hab ich da in der Hand?
Kennt ihr diese blaue Mauer mit dem aufgepinselten Namen der Band und des Albums? Ein Typ hat springt freudig erregt direkt davor in die Luft.
colosseum live
das Sakramentale/schön - wer es hört und sieht/ doch Hunde und Schakale/ die haben auch ihr Lied
das Krächzen der Raben/ist auch ein Stück/dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. (Gottfried Benn)
Rekordverdächtig! Herr Bludgeon, it's your turn!
- den Haarschnitt von Brecht, aber so heißt er nicht,
- den Nachnamen einer deutschen verstorbenen Filmberühmtheit, aber er gehört gar nicht zu dessen Clan,
- den Rang eines Chefarztes, aber er ist gar kein Mediziner;
und dann zieht er noch mit einem sehens-und hörenswerten Neil Young-Programm durch die Provinz-
das kann doch nur .... das ist doch bestimmt....?
WER?
das Sakramentale/schön - wer es hört und sieht/ doch Hunde und Schakale/ die haben auch ihr Lied
das Krächzen der Raben/ist auch ein Stück/dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. (Gottfried Benn)
Lesezeichen