Hab bei Google etliche Fotos angesehen und kann nix finden...
Das Album hab ich nicht um zu vergleichen.
Hab bei Google etliche Fotos angesehen und kann nix finden...
Das Album hab ich nicht um zu vergleichen.
Tja, also mir ist Moment auch nicht wirklich klar was Frank Frazetta hier falsch gemacht haben könnte...
![]()
Nanu, es ist doch alles auf der Abbildung zu sehen, was man braucht, um die darstellerischen Fähigkeiten des Schöpfers in Frage zu stellen:
1. Unten guckt einer nach oben.
2. Oben guckt einer nach unten und hat etwas vor -
3. Wenn er das aber tun würde, wäre was die Folge?
Hingucken.![]()
das Sakramentale/schön - wer es hört und sieht/ doch Hunde und Schakale/ die haben auch ihr Lied
das Krächzen der Raben/ist auch ein Stück/dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. (Gottfried Benn)
Wenn der oben runter haut, dann spiesst er sich seine Arme an den Hörnern auf, respektive wie hat er die Arme hoch gekriegt ohne sich dabei zu verletzen. Blutbad ist so oder so garantiert. Und bei Frazetta gab es ab und zu mal solche kleinen Ungereimtheiten, siehe Dust's Hard-Attack-Cover, wo ist der eine Arm von dem Krieger rechts...
![]()
bists.
(Alternativantwort wär gewesen: Der oben ruppt sich beim Schlag den Helm vom Kopf, oder bricht sich mit Wucht das eigene Genick.)
das Sakramentale/schön - wer es hört und sieht/ doch Hunde und Schakale/ die haben auch ihr Lied
das Krächzen der Raben/ist auch ein Stück/dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. (Gottfried Benn)
Gesucht eine Scheibe mit rotem Cover.
Schlicht und einfach gestaltet, mit dem Autogramm des Künstlers vorne drauf...
![]()
Hallo?
Schon Sommerpause?
Tipp: Eine Scheibe aus den 80ern...
![]()
Eine rote Scheibe ist zum Beispiel die Blue von Herrn Dummer und seiner Band, aber da gibbet kein Autogramm... Aus den 80ern ist die auch nicht...
Keine Ahnung![]()
Es gab da einen gigantisch erfolgreichen Song auf dem Album der den Namen eines legendären Komponisten im Titel trug...
![]()
Besagte Singleauskopplung erreichte in USA Platz 1 der Billboard-Charts, das Album landete auf No. 3.
Na?
![]()
Lesezeichen