@Sergius
Einen Ausfall kann ich nicht finden. Sehr gute Songs und gute wechseln sich ab. Von mir bekäme die Scheibe die volle Punktzahl.
Elvis Presley - Same
Am Anfang war er noch ein Rocker.
Schwyzer Heavy Rock
Toad - The Real Thing (live in Brienz)
Hombres G mit dem neuen Album "10"
Hab noch nie von denen gehört, anscheinend/ angeblich sind es die spanischen Beatles. 82 gegründet. Hörbarer, leichter spanischer Poprock/Rock
1. No puedo apartar mis manos de ti
2. Hombres real
3. Nunca mas
4. Me siento bien
5. Loco de amor
6. Solo quiero conocerte
7. Sobre tu respiracion
8. Dificil de entender
9. Mi vida sin ti
10. Todo el mundo es feliz
11. Multiplicados por 9
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
Mit dem Stück "The Marshall Plan" bin ich nie so recht warm geworden, ansonsten volle Zustimmung!
Soll ich sie gleich bei den Genialsten oder bei den "Normalen" Scheiben vorstellen?
Aber gemach: Sergius muss leider zur Arbeit. Die Krankenhäuser haben eben auch Sonntags offen....
Werde "Cultösaurus" sicher demnächst mal rezensieren!![]()
Bah, raus damit. Ist zu wischi-waschi, schwer erklärbar. Vielleicht einfach nur zu glatt.
Jetzt Jimi Hendrix mit den Mclaughlin and Winter jams.
Per Zufall einem Bekannten abgequatscht.
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
Nach Elvis brauch ich jetzt.
Country Joe McDonald und Carry On
Weiter geht's mit Herrn McDonald, diesmal als Country Joe & The Fish und I-Feel-Like-I'm-Fixin'-To-Die-Rag.
Rockiger und mit Band.![]()
oh, ich kriege es gerade mit - durch die Zeitumstellung sind wir uns jetzt für sechs Monate wieder eine Stunde näher......
La Revolución de Emiliano Zapata - Same - der Erstling von 1972 der mexikanischen Garagenbande, rockig beatig, schön die Anspielungen in den Texten, als es in unseren Breiten schon wesentlich mehr zur Sache ging... Softer als die zweite Platte "Hoy".....
Geändert von roberto (28.10.2007 um 13:32 Uhr)
vorher liefen zwei ike turner scheiben. die my bluescountry und eine best of, jetzt matchen sich die
outcasts, die stingrays und die apollos.
"battle of the bands live!"
![]()
* support your local recorddealer *
Lesezeichen