+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beth Hart - 37 Days

Danke
    409
    Erhielt 409 Mal Danke in 234 Beiträgen

Standard Beth Hart - 37 Days

...ja aber Hallo! mit 'nem grossen H und Ausrufezeichen hintendran... also das meine liebe Beth ist denn etwa gar nicht die feine Art!
    Da tollst du dich andauernd in Holland und Dänemark herum, findest nebenher noch Zeit um mit dem alten Yardbird-Jeff ein paar Gigs zu abzufeiern und mich informierst noch nicht mal, dass du ein neues Silbersägeblatt veröffentlicht hast... pfui... das ist fiese und gemein und hinterhältig dazu...

Aber weisst du was?

Ich verzeihe dir.

Ich verstehe diesen rauchgeschwängerten, verschwitztschmutzigen Rock und deine furiosen Balladen die du auf "37 Days" einfach mal so aus dem Ärmel schüttelst als Entschuldigung. Beweisen, dass du singen kannst, brauchst du mir schon lange nicht mehr, das ist mir schon seit "Immortal" klar, glasklar.
    Was ich von deiner neuen Platte halte willst du wissen?
    Ha... das kann ich fast nicht mit Worten beschreiben, 37 Days sollte man sich besser ohral genehmigen!
    Deine Stimme rammt sich wieder tief in die Seele 'rein, pflockt einmal mehr Herz und Verstand auf'n Grillspiess und lässt keinem vernünftigen Gedanken auch nur die kleinste Chance! Einmal mehr eine hochgiftige Mixtur die du da siedend heiss und explosiv auftischst - brandgefährlicher Hardrock der alles abzufackeln droht - die wehmütigsten Softsongs der Welt und wie gesagt die glühendste Stimme seit...

Hey du.
    Falls ich nächstes Jahr vielleicht mal nach Amsterdam fahre, dann wär' das absolut genial wenn ich dich da treffen könnte.
    Im Paradiso oder so. Nur du... und deine Band und ein paar Fans so wie ich... 'n hübscher kleiner Gig... hach... was wäre das schön...

LOVE... Mellow

Beth Hart - 37 Days (Universal, 2007)

1. Good as It Gets
    2. Jealousy
    3. One Eyed Chicken
    4. Over You
    5. Sick
    6. Face Forward
    7. Soul Shine
    8. Forever Young
    9. Easy
    10. Heaven Look Down
    11. Missing You
    12. Waterfalls
    13. Crashing Down the End
    14. At the Bottom
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hart_37days.jpg
Hits:	26
Größe:	18.6 KB
ID:	4944  

Danke
    937
    Erhielt 503 Mal Danke in 371 Beiträgen
    Blog-Einträge
    12

Standard AW: Beth Hart - 37 Days

Da verkümmert Beth Hart seit Jahren in den Tiefen des Forums! Wird Zeit sie wieder mit dem Album 37 Days nach oben zu holen.
    Die CD wurde letzte Woche gekauft und heute angehört. Die Frau hat einen neuen Verehrer. Ein Album der Extraklasse und ichärgere mich esnicht schon früher gekauft zu haben.

Danke
    238
    Erhielt 223 Mal Danke in 122 Beiträgen

Standard AW: Beth Hart - 37 Days

Von Beth Hart steht hier inzwischen alles, bis auf die letzte Scheibe, die hab ich verschenkt.
    Ich würde mir von Beth auch jederzeit wieder alles zulegen, so schnell wie möglich, falls die Bude abfackelt oder so (bis auf die letzte)

Als allerallerallererstes die DVD Live im Paradiso Amsterdam. Der schiere Wahnsinn. Gänsehaut von der ersten bis zur letzten Minute.

37 Days stände aber auch ziemlich weit oben auf der Liste, zusammen mit Leave The Light On.
    Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
    BeebleBlox - das Blog

+ Auf Thema antworten