...ja aber Hallo! mit 'nem grossen H und Ausrufezeichen hintendran... also das meine liebe Beth ist denn etwa gar nicht die feine Art!
Da tollst du dich andauernd in Holland und Dänemark herum, findest nebenher noch Zeit um mit dem alten Yardbird-Jeff ein paar Gigs zu abzufeiern und mich informierst noch nicht mal, dass du ein neues Silbersägeblatt veröffentlicht hast... pfui... das ist fiese und gemein und hinterhältig dazu...
![]()
![]()
Aber weisst du was?
Ich verzeihe dir.
Ich verstehe diesen rauchgeschwängerten, verschwitztschmutzigen Rock und deine furiosen Balladen die du auf "37 Days" einfach mal so aus dem Ärmel schüttelst als Entschuldigung. Beweisen, dass du singen kannst, brauchst du mir schon lange nicht mehr, das ist mir schon seit "Immortal" klar, glasklar.
Was ich von deiner neuen Platte halte willst du wissen?
Ha... das kann ich fast nicht mit Worten beschreiben, 37 Days sollte man sich besser ohral genehmigen!
Deine Stimme rammt sich wieder tief in die Seele 'rein, pflockt einmal mehr Herz und Verstand auf'n Grillspiess und lässt keinem vernünftigen Gedanken auch nur die kleinste Chance! Einmal mehr eine hochgiftige Mixtur die du da siedend heiss und explosiv auftischst - brandgefährlicher Hardrock der alles abzufackeln droht - die wehmütigsten Softsongs der Welt und wie gesagt die glühendste Stimme seit...
![]()
![]()
Hey du.
Falls ich nächstes Jahr vielleicht mal nach Amsterdam fahre, dann wär' das absolut genial wenn ich dich da treffen könnte.
Im Paradiso oder so. Nur du... und deine Band und ein paar Fans so wie ich... 'n hübscher kleiner Gig... hach... was wäre das schön...
LOVE... Mellow
Beth Hart - 37 Days (Universal, 2007)
1. Good as It Gets
2. Jealousy
3. One Eyed Chicken
4. Over You
5. Sick
6. Face Forward
7. Soul Shine
8. Forever Young
9. Easy
10. Heaven Look Down