AW: Good Times 3/2008
find ich diesmal ausnahmsweise mal ganz anständig, gut - kiss hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber die essener songtage, roy buchanan, nektar, sogar der bericht über jouney ist nett (obwohl mich die musikalisch nicht interessieren) sowie walter trout, das interview mit richard weize, miller anderson, die undertakers sogar mal was über gordon lightfoot.
geht in ordnung die ausgabe, nichts weltbewegend neues an info aber ok.
die bluesboom idee geht auch in ordnung, da wäre allerdings mehr inhalt/text nett gewesen.
erstaunlich aber wie wenig mich allfällig neue scheiben der alten helden interessieren. lofgren, trout, nektar etc. locken mich einfach überhaupt nicht mehr, oder miller anderson - wie sehr ich da auch cd's wie hemlock, dog soldier etc. zusammengetragen habe...
die interessanten re-issues sind dünn gesät bzw standen schon im shindig. ein twofer der mccoys, und eine gesamt ausgabe der us-kaleidoscope, die werde ich mir überlegen, eventuell noch der bgo twofer mit den beiden john kay alben - kennt die vielleicht jemand?
sehr unnötig diesmal die top alben der redakteure. da wimmelt es nur so von stones und unaussprechlichen
* support your local recorddealer *
Lesezeichen