manche müssen erst sterben, dass man sie kennenlernt. Das bemängelten schon etliche Schriftsteller, die ein eher kümmerliches Dasein führen mussten....
Dank 22P
Jeff Healey - Hell to pay, von 1990, Rock straight und pur, aber auf Eis - cool![]()
manche müssen erst sterben, dass man sie kennenlernt. Das bemängelten schon etliche Schriftsteller, die ein eher kümmerliches Dasein führen mussten....
Dank 22P
Jeff Healey - Hell to pay, von 1990, Rock straight und pur, aber auf Eis - cool![]()
und nochmal - denn die gefällt mir ausnehmend gut
Jeff Healey Band - Cover to Cover, von 1995. Ich habe ja einige Coverversionenplatten, aber diese ist wirklich beeindruckend. Eine tolle Zusammenstellung, prima sidemen, zB spielt John Popper von Blues Traveller die Harmonika bei communication breakdown etcetc
01. Shapes of Things
02. Freedom
03. Yer Blues
04. Stop Breakin Down
05. Angel
06. Evil
07. Stuck in the Middle With You
08. I Got a Line on You
09. Run Through the Jungle
10. As the Years Go Passing By
11. I'm Ready
12. Badge
13. Communication Breakdown
14. Me and My Crazy Self
das ist für den wing ein zaunpfahl!
Geändert von roberto (04.03.2008 um 04:09 Uhr)
uuuuuuh... aaaaaaaaah....ich werde wieder jung, eine Zeitreise zurück....
Jack Bruce & Robin Trower - Seven Moons
Eine neues Werk, vor rd. 6 wochen rausgekommen. Das ist supi-dupi Retro-Bluesrock im 70er-Jahre Touch und hört sich manchmal so unglaublich nah in Richtung Cream an.
Ei laik it werri matsch!![]()
Die sieben Monde stehen auf der Liste
Auf dem Weg in den Feirabend liefen The Litters mit Disortions und Live At The Electric Theatre 18.08.68.
Eine klasse Version von She's not There und überhaupt ...
Und es folgt ...
Live in the Air Age von Be Bop Deluxe
sanft funkender Sound aus den NIEDERLANDEN:
Sweet D' Buster, ihre Collection, andere leider noch nicht als CD entdeckt...
(vielleicht in NL selbst???)
Mit Bertus Borgers, Herman Deinum, Robert Jan Stips....
Zwakkelmann - Spritztour - 21 leckere Lofi Hits
"spielst du hip hop?" "nee, hau ab mensch" "geh mir nicht mit hiphop auf den sack, will auch nichts hören von all dem technokack ..." aah, der zwakkelmann wieder mal im player. der mann spricht mir aus der seele. "wir brauchen rock, rock, punk ... rock". und zur feier des tages schiebe ich nachher noch seinen zweitling in den player
Zwakkelmann - Stubenrocker - 19 neue Megahits
![]()
Lesezeichen