Rockpalast und zuerst mit THE QUIREBOYS. Sauguter einfacher Rock, ganz im Stil der 70er. Gleich kommen die Pretty Things und The CYNICS.
Die beiden letztgenannten werden schön auf DVD gebannt.![]()
Rockpalast und zuerst mit THE QUIREBOYS. Sauguter einfacher Rock, ganz im Stil der 70er. Gleich kommen die Pretty Things und The CYNICS.
Die beiden letztgenannten werden schön auf DVD gebannt.![]()
Bereits im zweiten Durchlauf heute: 22 Pistepirkko (Well You Know) Stuff Is Like We Yeah!
Da freue ich mich schon auf das Konzert in 3 Wochen!
http://www.22-pistepirkko.net/
sound like nothing you´ve heard before, from nowhere you´ve been
Björnstad und Rypdal - Life in Leipzig, nur Piano und Gitarre........, eine ungewöhnliche Kombination....
Rockpalast und die Pretty Things sind zu Ende und jetzt bleibt mir noch übrig ihre ollen Sachen aufzulegen.
The Pretty Things Singles A & B's.
Straighter Rock tut gut
Bob Seger - Face The Promise
Wozu braucht man GFR, wenn es Legionen von unverbrauchten Rocktruppen gibt, die zwar den R'nR auch nicht neu erfunden haben, aber immerhin mit Power und Präsenz gut unterhalten. Im Moment zum Beispiel
Cornerstone - Once Upon Our Yesterdays![]()
Lighthouse - Can You Feel It (1973)
Ich höre zum sicherlich 15ten Mal seit letzten Freitag
The Black Crowes - Warpaint
und es holt sich bei mir einen Punkt nach dem anderen. Das Album bietet eine sehr abwechslungsreiche Mischung aus Rock, Blues, New Country und Soul, ein paar Südstaatenköänge sind natürlich auch drin.
Ich bin mir sicher, das wird ein Megaseller.![]()
...und weiter mit was Neuem
Breed77 - Un Encuentro
Die aus Gibraltar stammende Band mischt auf diesem 2007er-Album in ansprechender Weise traditionelle Harmoniefolgen des Flamceno mit Metalriffs. Das ist so ganz anders und weckt bei mir sofort Erinnerungen an Rock Encounter, das geniale Album von Sabicas mit Joe Beck
Bei diesen Diskussionen natürlich Steamhammer. Nicht diese, für mich Resteverwertung der Plattenfirma "Speech", sondern die MK II.
Nicht so bluesig wie noch die erste Platte, aber durchaus sehr gut! Sollte man immer in der Nähe haben.
Lesezeichen