Gerad lief Maurizio Pugno. Den Namen muss ich mir merken. Blues der aus den 50ern stammen könnte.
Gerad lief Maurizio Pugno. Den Namen muss ich mir merken. Blues der aus den 50ern stammen könnte.
Hier läuft
Jimi Hendrix - Message from Nine to the Universe
die Reclam Re-issue mit jeder Menge langen Jam-Tracks (Outtakes aus den Studios) in einer Spitzenqualität.
Birth Control - Hoodoo Man
In einige Songs muss ich mich noch reinhören. "Gamma Ray" ist spitze, hoffentlich kann mich das ganze Album bald überzeugen.
Es ist die Repertoire-Ausgabe mit den Bonustracks; einer davon ist der sehr gelungene Single-Titel "Nostalgia", super!!!![]()
Basher - The Best of NICK LOWE
erfrischender Rock...![]()
bei mir kracht es ganz außergewöhnlich, derber, rauer, garagen-blues mit dem pre-blood sweat and tears mann
david clayton-thomas, die frühen singles mit den shays und bossmen
booooahhhh, gibt's da eigentlich cd mäßig was?
hier kracht es nämlich auch weil es sich bei den aufnahmen um vinyl überspielungen handelt.
aber cool ist der stoff schon: lucy, no no, born with the blues, take me back...
![]()
* support your local recorddealer *
Hier läuft ein Punk-Tribute to Metallica mit unter Anderem Dee Dee Ramone D.O.A. und Agent Orange.
Ziemlich gewöhnungsbedürftig.
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
Riverdogs - "Bone" von 1993.
Vielleicht eine der besten Bands aus Kalifornien die es nie geschafft hat.
Die waren halt eher die "Underdogs"...
![]()
Jade Warrior - Fifth Element
Scheint nicht so stark wie die drei ersten Scheiben; aber auch nicht allzuweit davon entfernt. Das Material wurde schon 1973 aufgenommen und blieb bis 98 unveröffentlicht. Trotzdem ist es ein Fest für mich, endlich meine vierte Warrior-CD zu haben.![]()
Andrews Sisters - Rum And Coca Cola
Für die Andrews Sisters hatte ich eigentlich schon ziemlich lange eine Schwäche. Seit das in einem andern Thread aufgetaucht ist, versuch ich verbissen mich daran zu erinnern wer Jahrzehnte später den Faden wieder aufnahm. Das war ebenfalls ein Frauentrio und davon steht auch irgendwas im Regal. Hiessen die nicht auch Sisters irgendwas?
![]()
Mal was Anderes, REM unplugged von 1991
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
Lesezeichen