Ghost Riders - Back To The Rock
Straight Rock mit guter Hammondorgel!
Straight Rock mit guter Hammondorgel!
Keiner liest meine Beiträge
Was soll's?
Jeff Beck und Beckology - CD 3 die Instrumentals.
Geändert von remo4 (02.03.2008 um 12:41 Uhr)
den ganzen Tag nur am Rennen.... nächste Woche für wenige Monate noch einen Umzug (meine CDs packe ich allerdings selbst ein).......... zum ablenken
Gene Vincent & His Blue Caps - Bluejean Bop, ein schöner Querschnitt; der Mann hat viel Gefühl gehabt....
etwas gediegener am Abend:
B.B. King, Dave Brubeck & Pat Metheny - Move to groove von 1999 - ein legendäres Trio mit einer gediegenen Liveaufnahme. Gitarren und Gebläse in einer wunderschönen Mischung...![]()
feinste Popmusik mit BOBBY VEE - The Singles Collection![]()
Die beste Ehefrau von allen fällt manchmal durch ihren etwas eintönigen Musikgeschmack auf. Hauptsache Deutschrock, bzw. deutschsprachiger Rock-Pop.
Ich rippe ihr etwas auf den MP3-Player.
Es lief gerade noch Rosenstolz live und nun die kleine Österreicherin Frau Stürmer mit Lebe lauter. Na ja, für zwischendurch, bei der Arbeit, nicht so genau hinhören... und doch! Einige Sachen sind wirklich sehr gut
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
Och nöö...muss nicht sein.
Aber nun: M-Clan mit Memorias De Un Espantapajaros
Noch nie was von der Band gehört, bis mir einer sagte. dass die Lola-Version aus der Koffein-Brause-Werbung von ihnen ist.
Nun denn: sie spielen Radio-tauglichen gängigen Rockpop. Angeblich hat die Gruppe "stilistisch eine Entwicklung durchlebt, vom Südstaatenrock der ersten zwei Alben ("Un buen momento" und "Coliseum") in Richtung kommerziellerer Klänge, seit der Single-Auskopplung "Llamando a la tierra" (spanische Version der "Serenade" der "Steve Miller Band") auf ihrer Platte "Usar y tirar"."
Bin ich der einzige, der momentan was hört???
Bei weitem nicht !!!
Es dröhnt nur so aus den Boxen. Die Nachbarn und die angrenzenden Ortschaften müssen das hören.
BUCKCHERRY - SAME
Dreckiger, erdiger mitreissender Rock á la AC-DC und Konsorten. Wahnsinn. Und danach gibbes gleich noch die Timebomb und 15
The Firm - Same mit Paul Rodgers und Jimmy Page.
Solider Rock, aber nichts was einen so richtig umhaut. Der Drummer nervt mit seiner aufdringlichen Art.
Madeline Bell - This Is One Girl
Ihre 1976-Scheibe nach dem Ende von Blue Mink, aber der Sound hier geht in Richtung Soul und zwar richtig gut. War wohl ein Befreiungsschlag. Leider kam danach nicht mehr viel von ihr. Ich kenne noch ein weiteres Album. Sie hat ihr Auskommen aber als Studio/Background-Sängerin, glaub ich.
VORSICHT: Dieser Beitrag enthält überholte Floskeln, unfähige Kommunikationsversuche und sinnlos nachgeplapperte Lobhudeleien.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.
www.sonderfeld.com
Lesezeichen