Aus der heutigen jpc-Lieferung:
Silje Nergaard At First Light, eine Scheibe für das Bärenfell vor dem Kaminfeuer.
Aus der heutigen jpc-Lieferung:
Silje Nergaard At First Light, eine Scheibe für das Bärenfell vor dem Kaminfeuer.
http://www.22-pistepirkko.net/
sound like nothing you´ve heard before, from nowhere you´ve been
Jetzt auch bei mir: Cover To Cover - Jeff Healey
Das String Quartet hat ausgefiedelt und nun
When Jazz Meets Pop
ein Sampler mit einigen handfesten Überraschungen wie z.B. einem Minimal-Jazz-Cover des alten Gloria Gaynor-Hits I Will survive von Petra Magoni & Ferruccio Spinetti: nur Gesang und Akustikbass, nothing else und nur geil...
Hier läuft jetzt seit einiger Zeit das Box-Set von The Misfits
It´s only Rock´n´Roll, but I like it
Lizz Wright The Orchard
Von roberto mal ins Spiel gebracht und nach einer sehr positiven Kritik in der stereoplay seit heute im Bestand. Die Frau muss man in einem Atemzug mit Cassandra Wilson nennen!![]()
http://www.22-pistepirkko.net/
sound like nothing you´ve heard before, from nowhere you´ve been
wunderbar "heimelige Musik", Anleihen an British Folk, dazu eine steel guitar, eine schöne Frauenstimme, feine Streicher , alles zusammen ist HEM mit der Platte Eveningland...
das ist "romantisch", ach...........
TIPP für beschauliche Momente....
Hier isses grad weniger romantisch, hier geht die Luzie ab wie Hölle, mit
Doyle Bramhall II & Smokestack - Welcome
wem bei Green Light Girl nicht schlagartig die letzten Reste Schmutz aus den Ohren fliegen der liegt schon halb taub im Altersheim, das ist Druck.
Sein Daddy hat auch grad ne neue Scheibe draußen nach ?? Jahren, muss direkt mal gucken ob der ähnlich gut kommt wie der Junior.
Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
BeebleBlox - das Blog
Bei den Bramhalls blick ich nicht mehr durch. Da stehen mehrere Scheiben rum. Mal ohne Zusatz, dann mit I und II. Sind die jetzt alle verwandt miteinander? Alle Bramhalls machen klasse Musik. Wer hat eigentlich mit SRV musiziert?
Hier läuft ein Twofer von Rhinocerus. Bereits im IPod heute gehört und jetzt über die Anlage. Klasse Bluesrock der auch noch swingt. Das Keyboard gefällt mir.
Die Alben:
Satin Chicken und Better Times Are Coming
DB II ist der Junior von DB, und DB ist derjenige der mit SRV gespielt hat (und Jimmie Vaughan) - also der Vater. Sohn DB II hatte ne Band namens Arc Angels die auch schon ziemlich gut war, aber leider nur ein Album gemacht hat. Seitdem gibts von ihm 3 Soloscheiben von denen ich die erste nicht kenne und die letzte am besten finde (die oben genannte Welcome)
Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen was eigentlich normal ist.
BeebleBlox - das Blog
Hab noch mal nachgesehen. Ohne die DzSK sind es die von Dir angesprochene:
Doyle Bramhall & Smokestack - Welcome
Doyle Bramhall - Bird Nest On The Ground
Bramhall - Jellycream
Lesezeichen