Zufällige Beiträge

  • The Byrds – (Untitled)The Byrds – (Untitled)
    Mitte der 1960er Jahre war mir der Name Bob Dylan zwar bekannt, seine Songs kannte ich oft nur in den Coverversionen von The Byrds. Bob
  • Flowerpot Men – Let’s Go To San Francisco – File Under: EintagsfliegeFlowerpot Men – Let’s Go To San Francisco – File Under: Eintagsfliege
    Die Flowerpot Men entstanden 1967 aus Mitgliedern der Ivory Leage. Ihr einziger Hit war „Let’s Go To San Francisco“, eine sogenannte Eintagsfliege im Rockgeschäft. Nicht
  • Savoy Brown – A Step FurtherSavoy Brown – A Step Further
    Die erste USA Tour von Savoy Brown war zu Ende. Sie brachte den Erfolg, der ihnen auf der Insel versagt blieb. Es war Zeit für
  • Shakin‘ Stevens – Fire In The BloodShakin‘ Stevens – Fire In The Blood
    Bisher kannte ich von Shakin’ Stevens nur sehr wenig. Eine „Best Of“, das war’s. Dann entdeckte ich diese Box. Shakin‘ Stevens komplett plus Extras auf
  • BirthaBirtha
    BIRTHA – in meinen Augen das vergessen gegangene weibliche Gegenstück zu Grand Funk Railroad! Völlig abgedreht ging es da zur Sache, keine typischen Schmuserockballaden wie
  • Lee Dorsey – 20 Greatest Hits – Working In The Coal MineLee Dorsey – 20 Greatest Hits – Working In The Coal Mine
    1991 wurde die CD von Repertoire Records zusammengestellt (Incl. Hit from the Blaupunkt Commercial) und das in einer ganz feinen Art. Der Aufmacher ist natürlich