Zufällige Beiträge

  • Rod Stewart – StorytellerRod Stewart – Storyteller
    Es gab Anfang der 1970er Jahre eine Fernsehreihe über die Geschichte des Blues, der Moderator war Alexis Korner. Rod Stewart hatte in einer der Folgen
  • The TrammpsThe Trammps
    The Trammps aus Philadelphia waren sozusagen die Kronprizen der Discomusik, gleich hinter den Bee Gees. Die Tatsache, dass ihr Titel „Disco Inferno“ 1976 auf dem
  • Juicy Lucy – Blue ThunderJuicy Lucy – Blue Thunder
    Das letzte offizielle Album von Juicy Lucy erschien 1972 mit “Pieces”. Die Musiker übernahmen andere Jobs und wurden mehr oder weniger bekannt. Paul Williams und
  • Alexis Korner & Snape – Accidentally Borne In New Orleans oder The Accidentally BandAlexis Korner & Snape – Accidentally Borne In New Orleans oder The Accidentally Band
    Steve Marriott und seine Humble Pie waren auf USA Tour, begleitet wurde Humble Pie von Alexis Korner und Peter Thorup. Ihre Vorgruppe war King Crimson.
  • SharksSharks
    Sharks gibt es Millionen, grosse, kleine, gefährliche, ungefährliche. Eine britische Rockband gleichen Namens die 1972 gegründet wurde gibt es allerdings nur eine. Als Bassist Andy
  • Motörhead – Clean Your Clock – Live In MunichMotörhead – Clean Your Clock – Live In Munich
    Motörhead waren für mich lange Zeit Krachmacher, sonst nix! Meine Meinung änderte sich nach dem Lesen der Autobiographie von Lemmy Kilmister. Neugierig geworden kaufte ich