Zufällige Beiträge

  • Krokodil – Sweat And SwimKrokodil – Sweat And Swim
    Krokodil ist meine Lieblingsbands aus der Schweiz. Erwähnt wurde von mir im Blog bereits das erste Album „Krokodil“. Auf Krokodil bin ich durch „Getting Up
  • Peter Thorup 16 Tons Trio – 16 TonsPeter Thorup 16 Tons Trio – 16 Tons
    Durch das “Trio” sollte man sich nicht verwireen lassen, meist umfasste die Kapelle vier oder fünf Mitglieder. Aufgenommen wurde alles Live im T.T. Studio 1987
  • This Is TROJAN (2015)This Is TROJAN (2015)
    Von TIGHTEN UP zu THIS IS TROJAN. Normalerweise steh‘ ich ja nicht so auf Sampler, aber um sich einen Überblick zu bilden sind solche Vehikel
  • Bo Diddley – A Man Amongst MenBo Diddley – A Man Amongst Men
    Geboren als Otha Ellas Bates, später umbenannt in Ellas McDaniel und bekannt geworden unter dem Namen Bo Diddley, gehört zu den schillernden Figuren in der
  • The RavengersThe Ravengers
    Verlässliche Infos zu The Ravengers gibt es eigentlich keine, beim Label Detour Records das 1998 dieses Album veröffentlicht hat, findet sich die Umschreibung „Dirty Northern Neanderthals“.
  • The Fabulous Thunderbirds – Teil 4 – T-Bird RhythmThe Fabulous Thunderbirds – Teil 4 – T-Bird Rhythm
    Das vierte Album von The Fabulous Thunderbirds wurde nicht mehr von Denny Bruce produziert. Er verkaufte seinen Anteil von Takoma Records an den anderen Teilhaber