Zufällige Beiträge

  • George Benson – Shape Of Things To Come (1968)George Benson – Shape Of Things To Come (1968)
    Kommerziell erfolgreiche Arbeiten müssen in den Augen (Ohren) eines Rezensenten nicht immer in allen Belangen überzeugen, so sehe (höre) ich das zumindest bei dem Jazz-Gitarristen,
  • PickettywitchPickettywitch
    Birmingham im Vereinigten Königreich gilt gemeinhin als eine der Wiegen britischer Popmusik, Spencer Davis Group und The Moody Blues kamen beispielsweise aus der zweitgrössten Stadt
  • Love (Band) – Out HereLove (Band) – Out Here
    “Out Here” war das 5. Album der Band “Love“ und erschien 1969. Vielleicht kommt es nicht an die Klasse von Forever Changes, es hat aber
  • Albert King – LovejoyAlbert King – Lovejoy
    Für die meisten der Songs ist Don Nix verantwortlich, nicht nur als Komponist, auch als Produzent und Arrangeur. Die Musik von Albert King mag ich,
  • England (Olly Alcock)England (Olly Alcock)
    Irgend woher kam mir der Bandname und das Cover bekannt vor. Im ehemaligen Forum des Rockzirkus wurde eine andere Band gleichen Namens behandelt. Hier aber geht
  • The Electric Flag – An American Music Band und A Long Time Comin’The Electric Flag – An American Music Band und A Long Time Comin’
    Electric Flag war eine Idee von Mike Bloomfield. Er wurde oft mit Clapton verglichen, damit tut man Bloomfield unrecht. Er war eindeutig ideen- und einflussreicher