Zufällige Beiträge

  • NDM: Crystal Palace – Still ThereNDM: Crystal Palace – Still There
    ☺ Horchlöffel hochgestellt, die deutschen Rocker sind stark im kommen ☺ Eine üppige Vorgeschichte für dieses Quartett aus Berlin zu erzählen, das ist sicher nicht
  • Billion Dollar Babies: Battle AxeBillion Dollar Babies: Battle Axe
    Alice Cooper ohne Vincent Damon, dann aber doch als Billion Dollar Babies Wieder so eine unbekannte Band, bei der zwar hohe musikalische Qualität vorhanden war,
  • Still Life (Band) – Still Life oder SameStill Life (Band) – Still Life oder Same
    Der erste Song auf dem Album nennt sich „People In Black“ beginnt mit einer jazzigen Flöte gefolgt von einem nicht sehr überzeugenden Gesang. Die Orgel
  • Bollock Brothers – Blood, Sweat & Beers …?Bollock Brothers – Blood, Sweat & Beers …?
    [At Last she Could Face The Truth…] lautet der Untertitel und ein Portrait der Queen ist daneben abgebildet. Die Bollock Brothers waren für mich Neuland
  • Link Wray – Live at The ParadisoLink Wray – Live at The Paradiso
    Link Wray spielt eine der besten Rockgitarren die ich kenne und seine Stimme ist unverwechselbar und gut. Er gab im Paradiso in Amsterdam am 24. und
  • The Dynamites (Die Sixties in Basel Teil 3)The Dynamites (Die Sixties in Basel Teil 3)
    The Dynamites (Die Sixties in Basel Teil 3)   Die Dynamites sind wohl die Band aus Basel, die Beat mit Garage am eindrücklichsten verknüpft hat