Ramones – 40th Anniversary DeLuxe Edition

Ramones – 40th Anniversary DeLuxe Edition

Ramones – 40th Anniversary DeLuxe EditionIrgendwo lag dieses Buch mit den Abmessungen 35×35 cm in einer Wühlkiste. Obwohl ich nicht der Ramones-Fan bin, es ging nicht anders, das Teil musste in die Sammlung.
Was mich zu der Anschaffung trieb, es ist meine erste Ramones  und der Inhalt besteht aus einer Schallplatte, drei CDs und einem Booklet mit Informationen zu dem Album. Als Freund von Boxen und Schallplatten passte das eben alles! Und dann der Gedanke an die Wertanlage: auf der Rückseite gibt es einen kleinen Aufkleber „Limited Edition 02877/19,760“.

Die Schallplatte ist die überarbeitete Nachpressung des ersten Albums der Ramones in Mono. Wahrscheinlich wurde es damals vor 40 Jahren auch nur mit den Aufnahmen eines Kanals verkauft. Wer Mono aber nicht mag, die CD1 lässt die Wahl zwischen Stereo und Mono.

Für beinharte Fans ist die CD2 bestimmt. Single Versionen von „Blitzkrieg Bop“ und „I Wanna Be Your Boyfriend“, Gesang mit dem unzensierten Text von „Today Your Love, Tomorrow The World“ und etliche Demos.

Nicht nur für beinharte Fans sondern auch für Freunde der Ramones auf der Bühne ist die CD3 „Live At The Roxy Hollywood CA (8/12/76)“.

(Visited 32 times, 1 visits today)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × eins =