Zufällige Beiträge

  • Maggie Bell – Live At The Rainbow 1974Maggie Bell – Live At The Rainbow 1974
    Maggie Bell hätte eine der ganz Großen im Musikgeschäft werden können. Nach Meinung der Leser des „Musical Express“ und mir, war sie eine der besten
  • Paul Weller – Saturns Pattern – DeLuxe Box SetPaul Weller – Saturns Pattern – DeLuxe Box Set
    Ob jemanden die CD, das Vinyl oder diese Box reicht, das ist abhängig vom Geldbeutel, der Sammelleidenschaft, ob man ein Fan von Weller ist oder
  • Ramones – … It’s AliveRamones – … It’s Alive
    Im ehemaligen Forum des Rockzirkus wurde das Album gelobt und daraufhin von mir, in einer Wühlkiste  gefunden, gekauft. Aufgenommen wurde der Gig am 31.12.1977 im
  • Gary Farr & The T-BonesGary Farr & The T-Bones
    Meine erste Begegnung mit Gary Farr & The T-Bones war die Nummer 7 der Plattenserie „Rock Generation“. Giorgio Gomelsky war ein fleißiger Produzent in der
  • Epitaph – Deutsche Legende 2Epitaph – Deutsche Legende 2
    Five Decades Of Classic Rock – Classics, Covers, Demos, Jams & LIVE Hätte ich mich mehr im Fantasio vom Niederländer Ruud van Laar, einem Anfang
  • Bad Company (Band) – Der Nachfolger von FreeBad Company (Band) – Der Nachfolger von Free
    Die Bad Company wurde nach der Auflösung von Free im Jahr 1973 gegründet. Die Gründer, von Free kommend, waren Paul Rodgers und Simon Kirke. Ihnen